Arbeiten in der OVB Unternehmenszentrale Deutschland

Starte deine Karriere bei OVB

Unser Ziel ist die transparente und individuelle Beratung unserer Kunden rund um die Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung – und das in 16 Ländern Europas. Ein Modell mit Zukunft: 50 Jahre Erfahrung und rund 3,9 Millionen zufriedene Kunden zeichnen uns aus und beweisen, dass wir unseren Job beherrschen. Unser Team in der OVB Unternehmenszentrale in Köln ist dabei das Rückgrat unseres deutschen Standorts. Unsere Kolleginnen und Kollegen der unterschiedlichen Fachbereiche tragen mit ihrer Arbeit maßgeblich zum langjährigen Erfolg von OVB bei. Deshalb sorgen wir dafür, dass sich bei uns jeder gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt sowie von vielfältigen Benefits profitieren kann.

Hinter unseren Finanzberatern und lokalen Teams stehen wir: Die OVB Unternehmenszentrale mitten im Herzen von Köln. Neben der Verwaltung und Infrastruktur kümmern wir uns um die Auswahl unserer Partner und Produkte, um Qualitätssicherung und Projektmanagement. Unsere Arbeit bildet das Rückgrat der OVB. Wir ermöglichen es unseren Finanzberatern deutschlandweit, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Hast du Lust, unser Team zu verstärken? Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten und Persönlichkeiten.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Laufende Fort- und Weiterbildungen
  • Jährliche Mitarbeiterevents
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile und Rabatte
  • Moderner Arbeitsplatz mit erstklassiger technischer Ausstattung
  • Kostenloses Jobticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sportangebote für Mitarbeiter
  • Zentraler Standort am Kölner Heumarkt
  • Mobiles Arbeiten

Wir sind davon überzeugt, dass man sich bei der Arbeit wohlfühlen muss, um gute Ergebnisse zu liefern und dabei immer mit Spaß bei der Sache zu sein. Deshalb erhältst du bei uns einen modernen Arbeitsplatz mit erstklassiger Technik und allem, was du für deine Arbeit brauchst. Und wenn dir doch noch etwas fehlt, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für deine Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Unsere Zentrale mit Rheinblick befindet sich nur einen Katzensprung von der KVB-Haltestelle entfernt und ist sowohl mit dem öffentlichen Nahverkehr als auch mit dem Auto einfach zu erreichen.

Teamspirit ist uns wichtig. Deshalb arbeitest du bei uns eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Gemeinsam unterstützt ihr unsere Finanzberater in ganz Deutschland und legt mit eurer Arbeit das Fundament für die herausragende Betreuung unserer Kunden. Bist du auch ein Teamplayer, der gerne gemeinsame Erfolge erzielt? Ist dir ein nettes und soziales Umfeld am Arbeitsplatz wichtig, damit du dich richtig wohlfühlst? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

1970 wurde im nordrhein-westfälischen Köln der Grundstein für den internationalen Konzern OVB gelegt. Als „Organisation zur Vermittlung von Bausparverträgen“ hatte das junge Unternehmen sich das Ziel gesetzt, kundenorientierte Beratung privater Haushalte zum Thema Bausparverträge anzubieten. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. OVB traf den Nerv der Zeit.

Hier​​​​​​​ erfährst du mehr über unsere Geschichte
Stellenangebote bei OVB Deutschland

Haben wir dich überzeugt? Dann schau dir jetzt unsere Stellenangebote an.

| OVB Vermögensberatung AG

Sachbearbeiter*in Personal / Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen eine*n Sachbearbeiter*in Personal / Lohnbuchhaltung (m/w/d).

| OVB Vermögensberatung AG

Teammitglied / Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum 01.08.2023 eine*n Teammitglied / Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d).

| OVB Vermögensberatung AG

Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d).

| OVB Vermögensberatung AG

Fachbereichsleiter*in First-Level-Support für alle Fragen unserer Finanzvermittler*innen (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachbereichsleiter*in First-Level-Support für alle Fragen unserer Finanzvermittler*innen (m/w/d) .

| OVB Vermögensberatung AG

Sachbearbeiter*in im Innendienst für den Bereich Außendienstbetreuung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in im Innendienst für den Bereich Außendienstbetreuung (m/w/d).

| OVB Vermögensberatung AG

Information Security Officer (ISO) (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Information Security Officer (ISO) (m/w/d) Information Security Officer (ISO) (m/w/d) .

| OVB Vermögensberatung AG

Initiativbewerbung

Falls wir gerade keine Stelle im Angebot haben, die zu Ihnen passt, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung.

Hast du noch Fragen zur Karriere in unserer Unternehmenszentrale?

Dann melde dich jetzt bei unserer Personalabteilung!

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir deine Nachricht bearbeiten können.