Frau liest OVB Stories
OVB Einblicke und ganz persönliche Geschichten

Menschen stehen für uns im Mittelpunkt

Ohne unsere Kunden und Finanzberater würde es OVB nicht geben. Ganz unterschiedliche Charaktere und ihre persönlichen Geschichten machen unser Unternehmen erst aus. Deswegen lassen wir die Menschen hinter dem Konzern zu Wort kommen – und das europaweit. Unsere Kunden erzählen, was die Dienstleistung der OVB für ihren Alltag bedeutet, welche Ziele und Wünsche sie dank ihres Finanzberaters schon erfüllen konnten oder wann OVB Stütze in schwierigen Zeiten war.

Von unseren Finanzberatern gibt es hautnahe Einblicke in ihre individuellen Erfolgsstorys. Was bedeutet es, Karriere in einem internationalen Finanzkonzern zu machen? Wie fühlt es sich an, zum Team OVB zu gehören? Welche Werte werden bei uns groß geschrieben und was macht unseren Job so besonders?