Portrait David Storch

David Storch — Fulda

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Fachchinesisch werden Sie bei mir nicht hören.

Ich bin seit 2014 für die OVB tätig. Durch meine Zielstrebigkeit und Lernbereitschaft habe ich mir einerseits viel Wissen und Kenntnisse in Bezug auf das Finanzwesen aneignen können und andererseits konnte ich dies erfolgreich in der Praxis umsetzen. Ebenfalls kann ich als selbständiger Geschäftspartner der OVB in Fulda meine Erfahrungen an meine Geschäftspartner weitergeben, damit die Qualität der Betreuung und Beratung für unsere Kunden optimal bleibt. Für meine Geschäftspartner und mich ist es von enormer Wichtigkeit, dass unsere Kunden sorglos in die Zukunft blicken können.

Kontakt aufnehmen

Bei mir brauchst du kein Check24!

Gemeinsam schauen wir uns deine bestehenden Verträge an und ich zeige dir persönlich dein Potential für Einsparungen. Egal ob Strom, Gas, Versicherungen oder Baufinanzierungen, wir können dich in allen Bereichen tatkräftig unterstützen. 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steuern sparen mit der Basisrente!

Klug vorsorgen und Steuern sparen mit der Basis Rente! Um sorgenfrei an die Zukunft zu denken, nehmen Sie am besten jetzt schon Ihre private Altersvorsorge selbst in die Hand. Mit der Basisrente nutzen Sie die Chance mit einzigartigen Steuervorteilen Ihre Rentenlücke zu schließen. Sichern Sie sich so ein lebenslanges Einkommen im Alter kombiniert mit hohen Steuervorteilen.

Jetzt informieren

Karriere in der Bezirksdirektion David Storch

Werde jetzt Teil unseres Teams und nutze Deine Chance auf eine erfolgreiche Karriere! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und den tollen Chancen auf eine erfolgreiche Karriere findest Du auf meiner Karriereseite.

Zur Karriereseite

Besuche auch mein Google Profil

Für mich steht die gemeinsame Arbeit mit dem Kunden im Vordergrund.  Mein Ziel ist es dabei immer den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden.

Einen Eindruck über die Erfahrungen anderer Kunden kannst du gerne in meinem Google Profil nachlesen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Zum Google Profil

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Deine Finanzen, Dein Weg: Analyse, Beratung und Service

Hey, lass uns über unsere Dienstleistungen sprechen: Analyse, Beratung und Service.

Zuallererst starten wir mit einem entspannten Analysegespräch, wo ich dich besser kennenlernen kann:Wie steht es um deine Finanzen? Hast du schon Zukunftspläne? Welche Ziele möchtest du erreichen?

Basierend darauf folgt dann unser Beratungsgespräch, wo ich dir maßgeschneiderte Finanzlösungen präsentiere, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um sicherzustellen, dass deine Finanzplanung immer auf dem neuesten Stand ist, bieten wir regelmäßige Servicegespräche an. Bei uns steht eine vertrauensvolle Beziehung und persönliche Betreuung an erster Stelle.

Mach jetzt einen Termin und überzeuge dich selbst von unserem Service.

Deine weiteren Ansprechpartner im Team David Storch

Das OVB-Hilfswerk

»Ein Lift für Niilo« - Spendenaktion

Schon vier Wochen vor seinem ursprünglichen Geburtstermin im März 2020 musste Niilo zur Welt geholt werden, da Ärzte beim Ultraschall schwere Hirnblutungen und Wassereinlagerungen erkannten. Grund war ein Hirntumor, unter dessen Folgen er immer noch leidet.

David Storch, Bezirksleiter der OVB Vermögensberatung AG in Fulda, hat von Niilos Situation mitbekommen. Er betreut Linda Bug schon länger als Kundin und will seine Reichweite nutzen, um mehr Menschen auf die Spendenaktion aufmerksam zu machen: »Familie Bug hat jede Unterstützung verdient. Ich selbst hatte einen Schicksalsschlag in der Familie und zu helfen, ist für mich und mein Team selbstverständlich. Ich freue mich, dass wir das OVB Hilfswerk für eine Spende gewinnen konnten.«

Das OVB Hilfswerk unterstützt die Familie bei der Finanzierung des Lifts mit insgesamt 1.500 Euro. Wir laden Sie herzlich ein, sich hier zu informieren und ebenfalls zu spenden.

Glühwein für den guten Zweck

Für die meisten ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr – Tage der Besinnlichkeit und der Gemeinsamkeit. Menschen die lebensgefährlich erkrankt sind, erleben die Weihnachtszeit jedoch anders.

Zwei Männer und eine Frau in der Mitte trinken Glühwein für guten Zweck
Portrait David Storch

David Storch

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Agnes-Huenninger-Str. 2
36041 Fulda

David Storch

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Agnes-Huenninger-Str. 2
36041 Fulda

Besuchen Sie mich auf

Kontakt zu OVB in Fulda


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :