Karriere in der Bezirksdirektion David Storch

Für uns zählt nicht nur Dein Lebenslauf, sondern wer Du bist und was Du bewegen möchtest. Bei uns zählt das Team, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.

Werde jetzt Teil unseres Teams und nutze Deine Chance auf eine erfolgreiche Karriere! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und den tollen Chancen auf eine erfolgreiche Karriere findest Du auf dieser Seite.

Du möchtest Dich jetzt bewerben? Hier geht es direkt zu den aktuellen Stellenangeboten:

Gute Gründe für eine Karriere in meinem Team

  • Verantwortungsvolle und sinnvolle Aufgaben in einem attraktiven Wachstumsmarkt: Bewährte Beratungskonzepte sowie Beratungstechnologien 
  • Du entscheidest, wo Du arbeitest, wann und wie lange! Entweder im Homeoffice, im Büro oder weltweit an Deinem Lieblingsort 
  • Mit der eigenen Leistung beeinflusst Du den Verdienst direkt  
  • Intensive Zusammenarbeit und Know-How-Transfer im Team 
  • Du hast nahezu unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Umfeld 
  • OVB ist ein starker Partner mit über 50 Jahren Erfahrung und Erfolg am Markt in 15 europäischen Ländern 

Wie arbeitet ein Finanzberater eigentlich?

In dem Video bekommst du einen ersten Einblick in den Beruf des Finanzberaters und all seinen vielfältigen Aufgaben. Wir arbeiten mit vielen digitalen Hilfsmitteln, die dir das Arbeiten erleichtern und jederzeit in das Gespräch mit deinen Kunden einbezogen werden können.

Besuche auch mein Google Profil

Für mich steht die gemeinsame Arbeit mit dem Kunden im Vordergrund.  Mein Ziel ist es dabei immer den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden.

Einen Eindruck über die Erfahrungen anderer Kunden kannst du gerne in meinem Google Profil nachlesen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Zum Google Profil

Schreiben Sie Ihre eigene OVB Geschichte!

Stephan Maurer liebt und lebt seinen Job. Das Wichtigste für ihn und sein Team ist dabei der Gemeinschaftsgedanke: Gemeinsam an Visionen arbeiten, ehrlich und offen miteinander umgehen, jede Persönlichkeit und jede Kultur willkommen heißen. Denn erst ein starkes Team legt den Grundstein für die optimale Beratung unserer Kunden.

Dass Männer und Frauen in der Berufswelt unterschiedliche Chancen haben, hat María Carmen schon früh am eigenen Leib erfahren müssen. Als sie vor ein paar Jahren dann den Schritt in die lange Zeit von Männern dominierte Finanzbranche wagte, war sie auf alles gefasst – und wurde bei OVB eines Besseren belehrt.

Viktor Zubaj ist ein OVB Urgestein und zählt zu den erfolgreichsten Köpfen des Unternehmens. Für Kollegen und Mitarbeiter ist er seit 25 Jahren ein absolutes Vorbild, das seinen Erfahrungsschatz und sein Know-how als Unternehmer gerne teilt. Sein fortwährender Erfolg ist das beste Beispiel dafür, dass das OVB Geschäftsmodell langfristig funktioniert und für Kunden einen beachtlichen Mehrwert schafft.

Unsere Stellenangebote