Advisor image OVB

Manuel Zernke — Neubrandenburg

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Seit über 20 Jahren sind wir vor Ort für unsere Kunden tätig, betreuen und beraten ganzheitlich zu den Themen Versicherungen, Geldanalgen, Immobilien sowie Immobilienfinanzierung. Dabei erarbeiten wir gemeinsam ein auf deine individuellen Bedürfnisse angepasstes Konzept.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen

Für jede Phase deines Lebens die richtige Finanzlösung

Das Leben steckt voller Überraschungen und verläuft häufig anders als geplant. Egal, wie deine Wünsche und Bedürfnisse aussehen: Wir begleiten dich durch jede Lebenslage. Wir möchten, dass du zufrieden bist. Deswegen bieten wir dir nur Finanzlösungen an, die genau auf dich und deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Pauschalangebote? Fehlanzeige! Gemeinsam mit dir wollen wir erreichen, was immer du dir vorgenommen hast. Wir legen höchsten Wert auf vertrauensvolle Beziehungen und persönliche Begleitung.


Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin und überzeuge Dich selbst von unserem Service.

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Wohn(t)raum – Finanzierung nach Maß

Damit dein Traum vom eigenen Heim in Erfüllung geht, brauchst du eine flexible Finanzierung, bei der an alles gedacht wurde und die dich bestmöglich absichert. Individuelle Beratung ist dabei entscheidend, denn jede Baufinanzierung ist anders! Ob Neubau, Kauf oder Umschuldung. Im persönlichen Gespräch klärt unser Finanzierungsexperte deinen individuellen Bedarf und findet auf der Plattform der OVB-Baufinanzierung genau die Lösung, die am besten zu dir und deiner Baufinanzierung passt. Prüfe schon vorab dein persönliches Budget, deine Nebenkosten und die für deine möglichen Konditionen:

Mach mehr aus Deinem Geld!

Wer bereits früh anfängt, sein Geld sinnvoll zu investieren, profitiert langfristig vom Zinseszinseffekt und hat in Zukunft noch mehr von seinem Ersparten. Das gelingt auch schon mit kleinen Beträgen. Egal, ob du eher risikofreudig bist oder lieber auf Nummer sicher gehst – für jeden Spar-Typ gibt es eine geeignete Anlageform. Bei uns erfährst du, welche Geldanlage am besten zu dir passt. Du hast bereits mit dem Sparen begonnen? Super – wir zeigen Dir wie Du Deine Geldanlage optimierst, um am meisten für dich herauszuholen!

Deine Ansprechpartner bei OVB in Neubrandenburg:

Portrait Frank Bellmann

Das sagen unsere Kunden

Christin D.

Anlageoptimierung bei OVB

Ich wurde stets kompetent beraten und jegliche Fragen wurden immer gut verständlich erklärt, dass auch ich es verstehe. Ich bin rund um zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Tom G.

Allfinanzberatung bei OVB

Hier ist man einfach in guten Händen, in Bezug auf Kompetenz, Vertrauen und Sicherheit. Ich bin sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so.

Lars C.

Allfinanzberatung bei OVB

Professionelle und sehr kompetente Beratung! Freundliche und engagierte Mitarbeiter! Ich bin seit vielen Jahren Kunde der OVB und sehr zufrieden!

Arten S.

Allfinanzberatung bei OVB

Leute hören Sie auf die beste Finanzberater zu suchen, der Berater ist gleich hier um die Ecke… Sparen Sie die Zeit für die Suche und Sie werden merken, dass Sie plötzlich das Geld sparen können!!! OVB Neubrandenburg betreut mich schon über 15 Jahren und ich bin über 650 km von OVB Büro entfernt.

Du willst beruflich neue Wege gehen? Dann starte Deine Karriere bei uns!

Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck – das ist es, was die Tätigkeit als OVB Finanzberater so besonders macht. Allein Dein Einsatz entscheidet darüber, wie weit Du bei uns kommen kannst. Wenn Du keine Lust mehr auf einen monotonen Arbeitsalltag hast und stattdessen selbstständig sein und gleichzeitig mit kompetenten und netten Kollegen zusammenarbeiten möchtest, bist Du hier genau richtig.

Was Du über unser Büro wissen solltest!

  • Wir sind von Montag-Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr für dich vor Ort
  • Du erreichst uns auch jederzeit per Telefon, Mail, Facebook oder Whatsapp
  • Wir bieten Ausbildungsplätze in folgenden Bereichen: Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
  • Wir bieten nebenberufliche Tätigkeiten im Bereich Datenaufnahme, Datenauswertung und Betreuung/Service von Kunden
Advisor image OVB

Manuel Zernke

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Poststraße 4
17033 Neubrandenburg

Manuel Zernke

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Poststraße 4
17033 Neubrandenburg

Kontakt zu OVB in Neubrandenburg


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :