Manuel Zernke

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

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Poststr. 4
17033 Neubrandenburg

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Tel.: +49 395 5584830
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Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an dsb@ovb.de senden.

Die Verbesserung Ihrer finanziellen Situation in drei Schritten:

A...wie Analyse bedeutet, dass Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen benennen.

B...wie Beratung bedeutet, eine echte Zeitersparnis für Sie, indem Sie individuelle Lösungen
erhalten.

S...wie Service bedeutet, Sie gewinnen einen Ansprechpartner, der Sie bei allen Veränderungen
der Lebenssituation begleitet.

Profitieren Sie ganz einfach von der Verbesserung Ihrer finanziellen Situation. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Ihre Ansprechpartner bei OVB in Neubrandenburg:

 

OVB Vermögensberatung AG in Neubrandenburg
Manuel Zernke
Bezirksdirektor für die OVB
Poststr. 4
17033 Neubrandenburg


Telefon: +49 395 5584830
Telefax: +49 395 5683620
Mail: mzernke@ovb.de

Wichtige Kundeninformationen über den OVB Berater Manuel Zernke in Neubrandenburg

Manuel Zernke
Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Poststr. 4
17033 Neubrandenburg

Versicherungsvermittler-Registernummer: D-HM2V-M2EYD-88

Manuel Zernke ist ein Versicherungsvertreter mit Erlaubnispflicht nach § 34 d Abs. 1 GewO, eingetragen in das Vermittlerregister gemäß § 34d Abs. 10 GewO, Bundesrepublik Deutschland Berufsrechtliche Regelung: § 34 d GewO, §§ 59 - 68 VVG, VersVermV

Diese berufsrechtlichen Regelungen können Sie auf folgender Internetseite einsehen: www.gesetze-im-internet.de

Zuständige Erlaubnisbehörde:
IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg Vorpommern
Katharinenstraße 48
17033 Neubrandenburg

Tel.: +49 395 5597-0
Fax: +49 395 5597-510
info@neubrandenburg.ihk.de
www.neubrandenburg.ihk.de

Finanzanlagenvermittler-Registernummer: D-F-182-A156-54

Manuel Zernke ist ein Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnispflicht nach § 34 f Abs. 1 Satz 1 Nummer 1 und 2 GewO, eingetragen in das Vermittlerregister gemäß § 34 f Abs. 5 GewO.

Zuständige Erlaubnisbehörde:
IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg Vorpommern
Katharinenstraße 48
17033 Neubrandenburg

Tel.: +49 395 5597-0
Fax: +49 395 5597-510
info@neubrandenburg.ihk.de
www.neubrandenburg.ihk.de

Eine aktuelle Auflistung der Produktpartner der OVB Vermögensberatung AG finden Sie hier:

Liste OVB Produktpartner als PDF

Manuel Zernke besitzt weder direkte noch indirekte Beteiligungen von über zehn Prozent an den Stimmrechten oder am Kapital eines Versicherungsunternehmens noch besitzen Versicherungsunternehmen oder Mutterunternehmen von Versicherungsunternehmen eine direkte oder indirekte Beteiligung von über zehn Prozent an den Stimmrechten oder am Kapital von Manuel Zernke.

Kundengelder / Zuwendungen
Manuel Zernke nimmt keine Kundengelder entgegen.Zahlungen erfolgen direkt von den Kunden an die jeweiligen Produktgeber.

Manuel Zernke erhält von den Partnergesellschaften für die Produktvermittlung eine Vergütung (Provisionszahlung), die einbehalten werden darf. Diese ist in der Versicherungsprämie einkalkuliert.

Vermittler-Registerstelle, bei der sich die Eintragungen überprüfen lassen:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Tel. 0180 / 6005850 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen)
www.dihk.de, www.vermittlerregister.info

Alternative Streitbeilegung — Beschwerde-/Schlichtungsstellen

Sofern im Falle einer Kundenbeschwerde ausnahmsweise keine einvernehmliche Lösung mit unserem Unternehmen gefunden werden kann, ist unser Unternehmen bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor der nachstehenden anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen:

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 -696 508 - 90
Fax: +49 (0) 40 - 696 508 -91

kontakt@schlichtung-finanzberatung.de

www.schlichtung-finanzberatung.de

Der Kunde sollte beachten, dass das Schlichtungsverfahren erst angerufen werden kann, wenn seiner Beschwerde durch unser Unternehmen nicht zu seiner Zufriedenheit abgeholfen werden konnte, oder unser Unternehmen seine Beschwerde länger als zwei Monate nicht bearbeitet hat.

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