Kümmere dich um die Absicherung deiner Gesundheit

Welche Krankenversicherung ist für dich sinnvoll?

"Heute bekommt man doch eh kaum mehr Leistungen von der gesetzlichen Krankenversicherung und immer teurer wird sie trotzdem". Genau deshalb ist es wichtig, eine Krankenversicherungen für sich zu finden, die die eigenen Vorstellungen bestmöglich abdeckt - und das bei stabilen und nachhaltigen Beitragsverhältnissen.

Und vor allem, sie gegebenenfalls sinnvoll über Zusatzversicherungen zu ergänzen. "Die private Krankenversicherung wird mit den Jahren immer teurer und teurer, sparen werde ich nur wenn ich jung und gesund bin. Wenn Familie dazu kommt kann ich sie sowieso nicht mehr bezahlen, außerdem komme ich nie wieder raus und sowieso muss man für alle Rechnungen erst einmal selbst in Vorkasse gehen...!"

Diese und noch unzählige weiteren Vorurteilen kursieren bzgl. diesem Thema fröhlich umher.

  • Doch woher kommen sie?
  • Und vor allem - stimmen sie überhaupt?

Ich werde dir diese Vorurteile erläutern und dir die Hintergründe zu beiden Systemen so erklären, wie du sie wohl noch nie gelesen oder gehört hast. Das Thema private Krankenversicherung kann großen Sinn machen - wenn man es richtig macht, diverse Themen bedenkt und es dadurch langfristig klug für sich löst!

Insbesondere für Gutverdiener und Selbstständige ist dieses Thema nämlich nach wie vor sehr relevant - es braucht aber die richtige Beratung dazu. Von Alleingängen oder gefährlichem Internet-Halbwissen ist hier dringend abzuraten! Sei es also gesetzlich oder privat versichert.

Ich helfe dir, den Weg mit der maximalen Leistung und dem besten Preis für dich zu finden. Den Weg, der langfristig zu dir und deinem Leben passt!

Lass dich jetzt zum Thema Krankenversicherung beraten!

Nutzen Sie dazu einfach und unkompliziert unser Kontaktformular.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Deine Nachricht bearbeiten können.