Advisor image OVB

Julian Gutt — Waiblingen-Beinstein

Geschäftsstellenleiter (IHK) für die OVB Vermögensberatung AG

Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit, Diskretion & Transparenz stehen für mich an oberster Stelle.

Nur so entsteht unsere Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. In den Bereichen Altersvorsorge, Existenzsicherung, Vermögenssicherung und Vermögensaufbau richte ich mich genau nach deinen Zielen & Wünschen, indem ich ein auf dich individuell zugeschnittenes Konzept erstelle. Meine Finanzberatung ist darauf ausgerichtet, dass du jeden Schritt verstehst. Darum erkläre ich dir so ausführlich wie gewünscht, warum ich eine bestimmte Finanzlösung empfehle und inwiefern diese zu dir und deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Kontakt aufnehmen

Ich berate mit System

Analyse, Beratung und Service – das sind die Bausteine meiner Dienstleistung! Wir starten mit dem Analysegespräch, bei dem ich mir genügend Zeit nehme, um dich kennenzulernen:

  • Wie sieht deine finanzielle Situation aus?
  • Welche Ziele und Wünsche hast du?
  • Wo soll deine Reise hingehen?

Darauf basierend folgt das Beratungsgespräch. Hier sprechen wir über - auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene - Finanzlösungen. Um deine Finanzplanung immer wieder an deine jeweils aktuellen Lebensumstände anzupassen, gibt es darüber hinaus unsere regelmäßigen Servicegespräche. Wir legen höchsten Wert auf vertrauensvolle Beziehungen und persönliche Begleitung.

Du bist offen für den Plan B in deinem Leben?

Du bist nicht 100% zufrieden mit deinem Job, es gibt kaum Aufstiegschancen und du tust dir schwer, deine Ziele und Träume zu erreichen? Deine Lebenszeit wird fremdbestimmt und du wünschst dir mehr persönliche Freiheit und Eigenverantwortung? Ein wertschätzender Umgang miteinander und ein tolles, dich unterstützendes Team im Rücken fehlen dir? Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen eben innerlich mit "ja" beantwortet hast, findest du über den Link deine Möglichkeit, genau diesen Punkt zu verändern!

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Altersvorsorge

Eines der größten Probleme, mit dem Deutschland seit Jahren zu kämpfen hat, ist das Thema Altersvorsorge. Der demografische Wandel spielt uns hierbei natürlich nicht in die Karten - ganz im Gegenteil! Von staatlicher Seite aus ist keine ernsthafte Lösung in Sicht. Wies soll das in Zukunft funktionieren?

Geldanlage / Sparplan

Die Inflation frisst unsere Sparguthaben regelrecht auf. Deshalb ist das Thema Geldanlage heutzutage wichtiger denn je. Welche Lösungen gibt es? Wie sieht das Ganze überhaupt steuerlich aus?

(Familien) Absicherung

Dieses Thema liegt nicht nur mir, sondern auch den meisten Eltern sehr am Herzen. Welche Fragen solltet ihr euch stellen? Weitere nützliche Fragen und Hinweise zu diesem Thema bekommt ihr auf der folgenden Seite!

Staatliche Förderungen

Jeder hat die Begriffe schon einmal gehört, und doch weiß keiner so richtig, was davon gut oder schlecht, was passend oder unpassend, was sinnvoll oder unnütz für einen ist oder wäre.

Krankenversicherung

Du willst gesund bleiben – aber welche Krankenversicherung ist sinnvoll für dich?  In Deutschland gibt es zwei Systeme der gesundheitlichen Absicherung: Die gesetzliche und die private Krankenversicherung. Ich werde dir alles ausführlich erklären!.

Unser Büro freut sich auf deinen Besuch!

Advisor image OVB

Julian Gutt

Geschäftsstellenleiter (IHK) für die OVB Vermögensberatung AG

Endersbacher Str. 49
71334 Waiblingen-Beinstein

Julian Gutt

Geschäftsstellenleiter (IHK) für die OVB Vermögensberatung AG

Endersbacher Str. 49
71334 Waiblingen-Beinstein

Kontakt zu OVB in Waiblingen-Beinstein


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :