(Familien) Absicherung

Was kann man also tun, um seinem Kind die bestmögliche Absicherung zu bieten?

Dieses Thema liegt nicht nur mir, sondern auch den meisten Eltern sehr am Herzen. Die größte Sorge der Eltern ist doch, dass dem eigenen Kind etwas zustößt oder man ihm durch eine eigene Notsituation nicht das bieten kann, was man ihm eigentlich gerne bieten können würde.

  • Was kann man also tun, um seinem Kind die bestmögliche Absicherung zu bieten?
  • Gesundheitlich, als auch finanziell / existenziell?
  • Welche Vorsorge kann ich treffen, damit das Kind in einer gesundheitlichen Notsituation bestmöglich versorgt werden kann?
  • Wie sichere ich mich selber richtig ab, damit die Zukunft meines Kindes immer auf einem unantastbar stabilem Fundament steht?

Wäre es nicht toll, dem eigenen Kind das Studium, den Führerschein, das erste eigene kleines Auto etc. finanzieren oder bezuschussen zu können, ohne zu dem Zeitpunkt auf das eigene Konto zugreifen zu müssen? Und wie kann ich mir dafür den Zinses-Zins zum nützlichen Helfer machen?

Diese und noch viele weitere Fragen werde ich dir/euch beantworten und für dich/euch die passende Lösung finden.

Du hast noch Fragen zu den Möglichkeiten der Absicherung deiner Familie?

Ich helfe dir gerne weiter und freue mich auf deine Nachricht über das Kontaktformular.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Deine Nachricht bearbeiten können.