Portrait Regina Heil

Regina Heil — Neunkirchen

Bezirksdirektorin für die OVB Vermögensberatung AG

Kontakt aufnehmen

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Deine Finanzen, Dein Weg: Analyse, Beratung und Service

Hey, lass uns über unsere Dienstleistungen sprechen: Analyse, Beratung und Service.

Zuallererst starten wir mit einem entspannten Analysegespräch, wo ich dich besser kennenlernen kann:Wie steht es um deine Finanzen? Hast du schon Zukunftspläne? Welche Ziele möchtest du erreichen?

Basierend darauf folgt dann unser Beratungsgespräch, wo ich dir maßgeschneiderte Finanzlösungen präsentiere, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um sicherzustellen, dass deine Finanzplanung immer auf dem neuesten Stand ist, bieten wir regelmäßige Servicegespräche an. Bei uns steht eine vertrauensvolle Beziehung und persönliche Betreuung an erster Stelle.

Mach jetzt einen Termin und überzeuge dich selbst von unserem Service.

Deine Karriere mit Sinn: Werde OVB Finanzberater*in

Wenn du Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck suchst, dann ist die Tätigkeit als OVB Finanzberater*in genau das Richtige für dich. Dein Engagement bestimmt, wie weit du bei uns kommen kannst. Wenn du genug von einem langweiligen 9-to-5 Job hast und lieber selbstständig arbeiten möchtest, aber trotzdem mit kompetenten und freundlichen Kollegen zusammenarbeiten willst, dann bist du hier genau richtig.

Mehr als 30 Jahre nah am Kunden

Seit nunmehr über 30 Jahren bin ich als Finanzdienstleister für die OVB Vermögensberatung AG tätig.

  • 1991 bin ich branchenfremd bei der OVB eingestiegen.
  • Durch viele interne und externe Seminare erlangte ich schnell das notwendige Fachwissen, um meine Kunden kompetent und individuell beraten zu können.
  • 2001 habe ich dann im Büro Siegen meine hauptberufliche OVB Karriere gestartet, die
  • 2009 mit der Beförderung zur Bezirksdirektorin für die OVB gekrönt wurde.
  • Seit 2010 sind mein Team und ich auch für unsere Kölner Kunden als Ansprechpartner vor Ort tätig.

Für unsere Kunden erstellen wir bedarfsgerechte Konzepte, passend zu jeder Lebenssituation. Egal ob es um Absicherungskonzepte, die Planung des Ruhestandes, eine Baufinanzierung oder marktgerechte Sparanlagen geht, bei uns sind sie in den richtigen Händen und werden von qualifizierten Finanzdienstleistern beraten.

Wir nehmen uns Zeit für ihre Wünsche und Ziele, und helfen ihnen die richtige Auswahl zu treffen, je nach Lebenssituation und Bedarf.

Ihre Ansprechpartner bei der OVB Direktion in Siegen

Regina Heil

Bezirksdirektorin für die OVB

Portrait Regina Heil

Sergij Titarchuk

Bezirksdirektor für die OVB

Portrait Sergij Titarchuk

Wir bilden aus - Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen

Erwerben Sie umfassendes Fachwissen zu allen Themen rund um den Finanzmarkt bei garantierter Übernahme und leistungsgerechter und tariflicher Vergütung.

Warten Sie nicht, bewerben Sie Sich gleich jetzt. Für weitere Fragen wenden Sie sich direkt an uns!

Jetzt kontaktieren

Wohn(t)raum - Finanzierung nach Maß

Ein gutes Gefühl, wenn man sich auf seine Finanzierung verlassen kann.

Damit dein Traum vom eigenen Heim wahr wird, brauchst du eine flexible Finanzierung, die alles abdeckt und dich bestmöglich absichert.

Individuelle Beratung ist der Schlüssel, denn jede Baufinanzierung ist einzigartig! Egal ob Neubau, Kauf oder Umschuldung. In einem persönlichen Gespräch wird unser Finanzierungsexperte deinen individuellen Bedarf klären und auf der Plattform der OVB-Baufinanzierung die Lösung finden, die am besten zu dir und deiner Baufinanzierung passt.

Überprüfe schon vorab dein persönliches Budget, deine Nebenkosten und die möglichen Konditionen für dich:

Fragen Sie gleich hier bei uns Ihre sichere Baufinanzierung an:

Unser soziales Engagement

Spendenaktion für Neunkirchern Tafel e.V.

Als es im März 2020 zum Lockdown kam, richtete sich unsere Bezirksdirektorin Regina Heil – wie viele Berufstätige – zu Hause ein Homeoffice ein. »Trotzdem hatte ich auf einmal mehr Zeit als sonst, die ich irgendwie sinnvoll nutzen wollte.

zur Aktion beim OVB Hilfswerk

Vier Mitarbeiterinnen der Tafel Neunkirchen mit Körben in denen Essensspenden sind
OVB 300 Teddybären-Aktion

SOS für Kuscheltiere

Gemeinsam mit dem gemeinnützigen Verein „OVB Hilfswerk Menschen in Not e.V.“ spenden Generalagent Manfred Stahl und seine Kollegin, Bezirksdirektorin Regina Heil, die therapeutischen Kuscheltiere im Wert von mehr als 1.000,00 Euro als Unterstützung der Einsatzkräfte im Kreis Siegen-Wittgenstein. Seit mehr als 20 Jahren, nämlich seit ihrer Betriebszugehörigkeit zu dem Finanzdienstleister OVB Vermögensberatung, engagieren sie sich für den mildtätigen und gemeinnützigen Verein der OVB.

zur Aktion beim OVB Hilfswerk

OVB Bezirksdirektorin Regina Heil spendet 1.000 Euro an die DKMS

Regina Heil ist froh, dass ihr Weg sie heute vor 25 Jahren zur OVB Vermögensberatung AG geführt hat und möchte ihre Freude darüber teilen. Zum einen feiert sie ihr Jubiläum heute mit der ganzen Familie, ihren Freunden, Kunden, Kollegen und Mitarbeitern. Zum anderen möchte sie ihr Jubiläum zum Anlass nehmen und die Möglichkeit nutzen, einem an Leukämie erkrankten Menschen vielleicht eine zweite Chance auf Leben zu geben.

Lesen Sie mehr zur Spendenaktion

Wertvolle Unterstützung für Helfer

Der Verein Psychosoziale Unterstützung (PSU) erhielt jetzt von dem Unternehmen OVB Vermögensberatung AG eine Spende in Höhe von 1000 Euro. Damit sollen für die Arbeit des PSU-Teams Siegen-Wittgen-Wittgenstein neue Einsatzrucksäcke angeschafft werden. Bürgermeister Steffen Mues, Vorsitzender des Vereins, bedankte sich bei der Siegener OVB Bezirksdirektorin Regina Heil für die Spende und wies in deisem Zusammenhang auf die Bedeutung der Arbeit des Vereins für Einsatz- und Rettungskräfte hin: "PSU leistet eine Arbeit, die sich bereits in wenigen Jahren fest etabliert hat und nicht mehr wegzudenken ist.".

Neues Fahrzeug für das Diakonie Wohnheim

Als eine „wertvolle Bereicherung für die Einrichtung” bezeichnete Christine Ziebold-Jung, Leiterin des Diakonie-Wohnheims in der Klotzbach, das neue Fahrzeug, das am vergangenen Freitag durch die Sponsoren offiziell übergeben wurde.

An der Finanzierung des Fahrzeugs beteiligt waren insgesamt 36 Unternehmen aus Neunkirchen, Wilnsdorf, Herdorf, Daaden und Siegen. Sie alle erhielten eine entsprechende Urkunde verbunden mit dem Dank der Einrichtung: „Bei solchen Anschaffungen sind wir auf die Beteiligung von Menschen wie Sie angewiesen”, brachte Christine Ziebold-Jung den Wert des Sponsorings auf den Punkt.

Portrait Regina Heil

Regina Heil

Bezirksdirektorin für die OVB Vermögensberatung AG

Hohlweg 5
57290 Neunkirchen

Regina Heil

Bezirksdirektorin für die OVB Vermögensberatung AG

Hohlweg 5
57290 Neunkirchen

Kontakt zu OVB in Neunkirchen


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :