Starte deine neue Karriere

Komm ins Team Reichardt

Für uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern wer du bist und was du bewegen möchtest. Bei uns entscheidest du, wo du arbeitest, wann und wie lange! Entweder bei dir im Homeoffice, bei uns im Büro oder weltweit an deinem Lieblingsort.

Weitere Informationen zu unserem Team und den tollen Chancen auf eine erfolgreiche Karriere findest du auf dieser Seite.

In unserem Recruiting Video lernst du die Gesichter des Teams kennen. Darüber hinaus erklären wir dir, was uns und das Arbeiten in unserem Team auszeichnet. Wir arbeiten zusammen und haben dabei immer auch eine Menge Spaß. Bei uns kannst du dich wohlfühlen und bekommst die optimale Unterstützung zum Start, sodass du schnell eigenständig arbeiten kannst.

Werde jetzt Teil des Teams, wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Stellenangebote

2. Einkommen nebenberuflich erzielen

Nutze einen Teil deiner Freizeit, um dir finanzielle Freiräume zu schaffen und dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Das sind deine Vorteile:

  • Zeitaufwand von 8 bis 10 Stunden pro Woche 
  • freie Zeiteinteilung
  • Entwicklung zum qualifizierten Berater (m/w/d) möglich
  • du bekommst deinen eigenen Karriereplan

Selbstständiger Finanzvermittler - Gründe dein eigenes Unternehmen

Du wolltest schon immer dein eigenes Ding machen? Mach dich jetzt ohne Risiko mit unserer Unterstützung selbstständig oder bleibe selbstständig und werden mit deinem eigenen Startup Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet, einen Beruf mit ausgezeichneten Perspektiven sowie nahezu unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Umfeld. 

Angebot für Abiturienten - Duales Studium

Nach dem Abi an die Uni? Oder direkt ins Berufsleben starten? Warum nicht beides? Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet und einen Beruf mit ausgezeichneten Perspektiven. Du hast nahezu unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Umfeld. In unserem Team hast du immer einen persönlichen Ansprechpartner und Coach an deiner Seite!

Finanz-/Vertriebsprofi

Du hast bereits Erfahrung als Finanzberater oder Vertriebsprofi idealerweise im Banken-, Versicherungs- oder Finanzbereich? Du bist gerne nah an deinen Kunden und stehst ihnen als Partner zur Seite? Dann komm in unser Team!

Profitiere von den Erfahrungen deiner bisherigen Vertriebs- oder Beratungstätigkeit und nutze jetzt die Chance für eine neue Herausforderung!

Keine passende Stelle für dich dabei?

Wir freuen uns auch jederzeit über deine Initiativbewerbung, nutze dazu einfach und unkompliziert unser Bewerbungsformular.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald kennenzulernen!

Jetzt bei OVB in Wuppertal als Berater durchstarten

Jetzt bewerben

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Deine Bewerbung bearbeiten können.

Erlaubte Formate: PDF, Word, ZIP, OpenOffice, OpenDocument, JPG, PNG, BMP | Maximal 20 MB