Advisor image OVB

Markus Rogall — Wülfrath

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Kontakt aufnehmen

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Deine Finanzen, Dein Weg: Analyse, Beratung und Service

Hey, lass uns über unsere Dienstleistungen sprechen: Analyse, Beratung und Service.

Zuallererst starten wir mit einem entspannten Analysegespräch, wo ich dich besser kennenlernen kann:Wie steht es um deine Finanzen? Hast du schon Zukunftspläne? Welche Ziele möchtest du erreichen?

Basierend darauf folgt dann unser Beratungsgespräch, wo ich dir maßgeschneiderte Finanzlösungen präsentiere, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um sicherzustellen, dass deine Finanzplanung immer auf dem neuesten Stand ist, bieten wir regelmäßige Servicegespräche an. Bei uns steht eine vertrauensvolle Beziehung und persönliche Betreuung an erster Stelle.

Mach jetzt einen Termin und überzeuge dich selbst von unserem Service.

Deine Karriere mit Sinn: Werde OVB Finanzberater*in

Wenn du Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck suchst, dann ist die Tätigkeit als OVB Finanzberater*in genau das Richtige für dich. Dein Engagement bestimmt, wie weit du bei uns kommen kannst. Wenn du genug von einem langweiligen 9-to-5 Job hast und lieber selbstständig arbeiten möchtest, aber trotzdem mit kompetenten und freundlichen Kollegen zusammenarbeiten willst, dann bist du hier genau richtig.

Für Sie da, in allen Bereichen – Das Team Rogall

Seit dem Jahr 2000 bin ich für die OVB tätig. Zuerst nebenberuflich, nach ca. zwei Jahren dann hauptberuflich.

Nach 20 Jahren Erfahrung können wir sagen, daß wir durch Professionalität und Zuverlässigkeit die Experten für die Finanzlösungen unserer Kunden sind. Im Gegensatz zu Banken und Versicherungen erstellen wir individuelle Allfinanzkonzepte für unsere Kunden. Wir begleiten sie in die ersten eigenen vier Wände.

Auch den günstigsten Strom- und Gasanbieter finden wir für sie.

Ebenso bieten wir in unserer Direktion die Möglichkeit, Nebenberuflern/innen, in die Allfinanzbranche reinzuschnuppern und bei Gefallen auch ein festes Mitglied unseres Wuppertale Teams zu werden. Weiter bieten wir auch sehr interessante Angebote für Quereinsteiger und auch "Kollegen" vom Fach.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns einfach.

Advisor image OVB

Markus Rogall

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Zur Vorburg 3
42489 Wülfrath

Markus Rogall

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Zur Vorburg 3
42489 Wülfrath

Kontakt zu OVB in Wülfrath


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :