Ich freue mich auf ein entspanntes Kennenlernen!

Bist Du offen für den Plan B in deinem Leben?

Du bist offen für den Plan B in deinem Leben? Du bist nicht 100% zufrieden mit deinem Job, es gibt kaum Aufstiegschancen und du tust dir schwer, deine Ziele und Träume zu erreichen? Deine Lebenszeit wird fremdbestimmt und du wünschst dir mehr persönliche Freiheit und Eigenverantwortung? Ein wertschätzender Umgang miteinander und ein tolles, dich unterstützendes Team im Rücken fehlen dir? Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen eben innerlich mit "ja" beantwortet hast, findest du im
folgenden Absatz deine Möglichkeit, genau diesen Punkt zu verändern...

Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck – das ist es, was die Tätigkeit als OVB Finanzberater so besonders macht. Das alles bei freier Zeiteinteilung und unter dem persönlichen Einsatz, mit dem du dich wohl fühlst! Denn allein dieser entscheidet darüber, wie weit du bei uns kommen kannst - und vor allem willst! Wir denken, dass man nur sein Bestes geben kann, wenn man seinem eigenen Rhythmus folgt, und seine eigenen Ziele verfolgt. Wenn du also keine Lust mehr auf einen monotonen Arbeitsalltag hast und stattdessen frei sein, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln und in einem tollen, motivierten und wertschätzendem Team zusammenarbeiten möchten, bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für Quereinsteiger, Branchenkenner und alte Hasen! Was zu dir passt, finden wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam heraus!

Werde Teil unserer Familie

Egal ob Quereinstieg, Nebenberuf, Vollzeit oder Teilzeit. In unserem Team ist immer ein Platz für dich frei. Bei uns ist alles möglich. Worauf hast du Lust? Was möchtest du erreichen?

In unserem Video bekommst du bereits einen ersten Einblick in unseren Alltag im Team. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Unsere Stellenabgebote

2. Einkommen nebenberuflich erzielen

Nutze einen Teil deiner Freizeit, um dir finanzielle Freiräume zu schaffen und dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Das sind deine Vorteile:

  • Zeitaufwand von 8 bis 10 Stunden pro Woche 
  • freie Zeiteinteilung
  • Entwicklung zum qualifizierten Berater (m/w/d) möglich
  • du bekommst deinen eigenen Karriereplan

Selbstständiger Finanzvermittler - Gründe dein eigenes Unternehmen

Du wolltest schon immer dein eigenes Ding machen? Mach dich jetzt ohne Risiko mit unserer Unterstützung selbstständig oder bleibe selbstständig und werden mit deinem eigenen Startup Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet, einen Beruf mit ausgezeichneten Perspektiven sowie nahezu unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Umfeld. 

Finanz-/Vertriebsprofi

Du hast bereits Erfahrung als Finanzberater oder Vertriebsprofi idealerweise im Banken-, Versicherungs- oder Finanzbereich? Du bist gerne nah an deinen Kunden und stehst ihnen als Partner zur Seite? Dann komm in unser Team!

Löse dich von Zielvorgaben und Produktverkauf und berate deine Kunden individuell und ganzheitlich. Du kannst so beraten, wie es für deine Kunden optimal ist, damit bietest du deinen Kunden einen echten Mehrwert.

Profitiere von den Erfahrungen deiner bisherigen Vertriebs- oder Beratungstätigkeit und nutze jetzt die Chance für eine neue Herausforderung!