Advisor image OVB

Bernd Strack — Siegen

Landesdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Fachchinesisch werden Sie bei mir nicht hören.

Das wichtigste an einer guten Finanzberatung ist, dass Sie jeden Schritt verstehen. Darum erkläre ich Ihnen bis ins Detail, warum ich eine bestimmte Finanzlösung empfehle und inwiefern diese zu Ihnen und Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

Kontakt aufnehmen

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Deine Finanzen, Dein Weg: Analyse, Beratung und Service

Hey, lass uns über unsere Dienstleistungen sprechen: Analyse, Beratung und Service.

Zuallererst starten wir mit einem entspannten Analysegespräch, wo ich dich besser kennenlernen kann:Wie steht es um deine Finanzen? Hast du schon Zukunftspläne? Welche Ziele möchtest du erreichen?

Basierend darauf folgt dann unser Beratungsgespräch, wo ich dir maßgeschneiderte Finanzlösungen präsentiere, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um sicherzustellen, dass deine Finanzplanung immer auf dem neuesten Stand ist, bieten wir regelmäßige Servicegespräche an. Bei uns steht eine vertrauensvolle Beziehung und persönliche Betreuung an erster Stelle.

Mach jetzt einen Termin und überzeuge dich selbst von unserem Service.

Deine Karriere mit Sinn: Werde OVB Finanzberater*in

Wenn du Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck suchst, dann ist die Tätigkeit als OVB Finanzberater*in genau das Richtige für dich. Dein Engagement bestimmt, wie weit du bei uns kommen kannst. Wenn du genug von einem langweiligen 9-to-5 Job hast und lieber selbstständig arbeiten möchtest, aber trotzdem mit kompetenten und freundlichen Kollegen zusammenarbeiten willst, dann bist du hier genau richtig.

Ihre Ansprechpartner bei der OVB Landesdirektion in Siegen

Bernd Strack

Landesdirektor für die OVB

Portrait Bernd Strack

Regina Heil

Bezirksdirektorin für die OVB

Portrait Regina Heil

Sergij Titarcuk

Bezirksdirektor für die OVB

Portrait Sergij Titarcuk

Was unsere Kunden berichten

Die Beratung war sehr ausführlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um bspw. Nachfragen, auch wenn Sie mehrfach gestellt wurden, für einen Leihen verständlich zu erklären. Fragen wurden von vornherein ausdrücklich erwünscht und es wurde darauf hingewiesen, dass diese Nachfragen uns als Kunden nicht peinlich sein müssen. Außerdem empfanden wir es als äußerst sinnvoll, eine Kostenaufstellung zu machen, welche Einnahmen und Ausgaben beinhaltet. So ist gewährleistet, dass der Kunde nicht überfordert wird. Darüber hinaus informiert die OVB ständig über Neuerungen auf dem Finanzmarkt. Man fühlt sich in den besten Händen und hat immer einen zuverlässigen Ansprechpartner. DANKE :-)

Von Analyse über Beratung bis hin zum Abschluß verlief unsere Zusammenkunft sehr zufriedenstellend.Der Berater erwies sich als nett und äußerst kompetent. Das Verhalten war so, wie man es sich eigentlich von allen (anderen) Unternehmen auch erwünscht bzw. erhofft. Darüberhinaus ist das OVB Büro immer zur Stelle und ganztags erreichbar, um Hilfestellung bei Schadensabwicklung und anderen Fragen zu geben.

P.S. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Eigentlich meint man ja manchmal das man auf die eine oder andere Absicherung verzichten kann, weil ja in den meisten Fällen nie etwas passiert. Aber als mein Mann Ende 2006 durch einen Arbeitsunfall für fast 1 ½ Jahre Berufsunfähig wurde, waren wir froh eine private Absicherung gemacht zu haben.

Vielen Dank für die gute Betreuung in den letzten Jahren und die schnelle Abwicklung im Schadensfall.

Im Frühjahr 2008 träumten wir noch in unserer Einliegerwohnung von den eigenen »vier Wänden«.

Unser Finanzberater von der OVB zog dann nach einer gründlichen Finanzanalyse zur Realisierung unseres Haus-Traums den Finanz-und Immobilien-Makler, das OVB Kompetenzcenter Baufinanzierung zu Rate. Dieser fand nach einer eingehenden Bedarfsanalyse schnell eine individuell auf unsere Bedürfnisse angepasste Immobilien-Gesamt-Lösung: ein Town & Country Haus Typ Flair 113

Danach ging alles sehr schnell:

  1. Erstellung einer speziell angepasste Finanzierungslösung am 01.03.2008
  2. Suche nach einem geeignetem Grundstück
  3. Kauf des Grundstücks, sowie des Hauses
  4. Bauantrag und Baugenehmigung
  5. Beginn der Bauarbeiten
  6. Fertigstellung des Gebäude im August 2008

Endlich geschafft, im September 2008 erfolgt der langersehnte Einzug. Komplettservice aus einer Hand: Baufinanzierung + Grundstücksservice + Neubau + Baubetreuung Die OVB machte unsere Wohnträume wahr. Wir sagen allen die uns hierbei geholfen haben: Vielen Dank !

Unser soziales Engagement

1.000 EURO für die Kinderkrebshilfe in Berod

Die Beroder Winterspiele der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth, Verein für krebs- und schwerstkranke Kinder waren am Wochenende ein wahrlich schweißtreibende Angelegenheit. 16 Mannschaften kämpften in der „Spaßolympiade“ auf dem Sportplatzgelände in Berod um Punkte, Sieg und Platzierungen. Sieger der Winterspiele wurde die Mannschaft „Reit-Teufel vom Herpterother Reiterhof. Die Niedererbacher waren die Zweitplatzierten vor der Mannschaft aus Borod. Tapfer schlugen sich auch die die Promis mit Dr. Andreas Reingen, den MdL Dr. Peter Enders, Erwin Rüddel, Christian Baldus und Thorsten Wehner und der Polizistin Nadja Schmidt. Die Plätze nach den Borodern gingen an das OVB Team, Herpteroth, Steimel, Oberdreis, Optimum Team, Westerwaldsterne Uckerath, Giesenhausen, Daaden, Helmenzen, Kirmesgesellschaft Steinebach, die Weltenbummler, Rossbach und die Promis.

5.000 EURO für die Kinderkrebshilfe

All dieses Engagement dient der Unterstützung der von dem Verein betreuten und an Krebs erkrankten Kinder und deren Familien. Daher hoffte Jutta Fischer abschließend: "Mit dem diesjährigen Sommerfest gleichzeitig auch die 1-Millionen-Euro-Marke an Gesamteinnahmen zu knacken." Schirmherr der Veranstaltung war Bernd Strack, Landesdirektor der OVB Vermögensberatung aus Siegen.

1.000 EURO für Kinderkrebshilfe

Die Vorsitzende der "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth", Jutta Fischer, erhielt vom Landesdirektor der OVB Vermögensberatung, Bernd Strack, einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro. Über den Mitarbeiter des OVB Büros Betzdorf, Marco Fischer, hatte die Landesdirektion von dem Gielerother Engagement erfahren. Das OVB-Hilfswerk "Menschen in Not" war sofort bereit zu helfen.

Advisor image OVB

Bernd Strack

Landesdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Spandauer Str. 32
57072 Siegen

Bernd Strack

Landesdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Spandauer Str. 32
57072 Siegen

Kontakt zu OVB in Siegen


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :