Mitarbeiter/in Backoffice -Finanzdienstleistung

Wir suchen für Büro in Fulda zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in

Die seit 1970 bestehende OVB Vermögensberatung AG ist der Ursprung des heutigen OVB Konzerns. Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell wurde seither in 15 Auslandsmärkte übertragen. Sie ist eine einhundertprozentige Tochter der europaweit tätigen und börsennotierten OVB Holding AG. Rund 1.300 selbstständige Finanzvermittler in Deutschland bieten ihren - ganz überwiegend privaten - Kunden eine langfristig angelegte, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der umfassenden Angebots- und Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst
  • Vertragswesen (Angebotsanforderung und -prüfung), Erstellung von Verträgen
  • Erstellung verschiedener Reports
  • Terminplanung/-Koordination
  • Allgemeine Datenbankpflege

Voraussetzung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
  • Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in verwandten Bereichen
  • Bereitschaft und Interesse, sich in die Finanzdienstleistung einzuarbeiten
  • Ausgeprägtes Maß an Serviceorientierung
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office- und Internetanwendungen
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
     

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Deine Bewerbung bearbeiten können.


Erlaubte Formate: PDF, Word, ZIP, OpenOffice, OpenDocument, JPG, PNG, BMP | Maximal 20 MB