Advisor image OVB

Federico Spoto — Stade

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Wie stellst du dir deine Zukunftsvision vor?

Es ist nicht relevant, wer du in der Vergangenheit warst oder wer du derzeit bist. Entscheidend ist vielmehr, wer du in der Zukunft sein möchtest.

Kontakt aufnehmen

Jeder Mensch ist uns als Kunde wichtig!

Egal ob regional oder überregional, wir nehmen uns für jeden Kunden ausreichend Zeit, um eine individuelle Beratung garantieren zu können. Im Rahmen unserer Allfinanzberatung finden wir gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen und erklären Ihnen dabei ausführlich die Vorteile und den Mehrwert unserer Produkte. Die Erreichung Ihrer Ziele steht dabei für uns an erster Stelle!

Wir freuen uns auf Sie!

Das sagen meine Kunden

Oliver S.

Allfinanzberatung

Die Beratung war ausgezeichnet und die Experten haben ehrliche Meinungen zu den vorhandenen Verträgen geäußert, ohne den Eindruck zu erwecken, etwas aufzuzwingen. Das Konzept wurde individuell auf meine persönlichen Interessen zugeschnitten und ich fühlte mich wirklich im Mittelpunkt. Die Berater haben mir auch Dinge aufgezeigt, von denen ich sonst nichts gewusst hätte und die mir wirklich geholfen haben. Dabei kam auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz und es wurde Zeit dafür genommen, auch über andere Dinge zu sprechen. Ich bin rundum zufrieden und kann jedem empfehlen, sich einfach mal hinzusetzen und zuzuhören. Hier wird man wirklich umsorgt und der Fokus liegt auf einem selbst.

Amaridtha Z.

Allfinanzberatung

Sehr gute und persönliche Beratung. Jede noch so kleine Frage konnte verständlich beantwortet werden.

Kann es jedem weiter empfehlen.

Wladislaw N.

Allfinanzberatung

Das Gespräch war außergewöhnlich gut. Ich habe viel Neues erfahren und es war keineswegs langweilig, da alles einfach und direkt erklärt wurde. Wir führten das Gespräch auf Augenhöhe, als ob wir uns schon lange kennen würden.

Uns ist Nachhaltigkeit wichtig!

Das Thema Nachhaltigkeit in der Finanzberatung erfordert spezifische Kompetenzen. Die OVB Vermögensberatung AG hat daher in Know-how investiert und priorisierte das Thema in ihrem Ausbildungsangebot: Die Weiterbildung zum »Certified ESG Consultant (ETHICO)« wurde etabliert und unter anderem von Bezirksdirektor Federico Spoto absolviert. Nachhaltigkeit und ESG werden neben dem allgemeinen Verständnis auch praxisbezogen für die Finanzbranche betrachtet. »Wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit mittlerweile für die Verbraucher*innen ist, belegt eine aktuelle Studie, nach der 9 von 10 Befragten finden, dass auch die Finanzbranche einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten kann. Immer mehr Kunden äußern den Wunsch, in Produkte mit sozial-ökologischem Anspruch zu investieren. Wir sind von der Klimadiskussion geprägt und fordern nachhaltige Lösungen für uns und unsere Kunden. Also ist es nur konsequent, dass wir dazu beitragen, nachhaltige Finanzlösungen zu einer Selbstverständlichkeit werden zu lassen.« Wir, die Bezirksdirektion Federico Spoto dürfen uns  »Certified ESG Consultant (EHTICO)« nennen!

Bist du neugierig geworden?

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin.

Termin vereinbaren

Ein großartiger Ort zum Arbeiten

Ein Arbeitsplatz von 375 Quadratmetern Größe mit intelligenten Hausfunktionen und barrierefreiem Zugang stellt eine ausgezeichnete Arbeitsumgebung dar. Das Büro ist in einer schönen Lage am Hafen und bietet eine beeindruckende Aussicht sowie eine entspannende Atmosphäre.

Das erwartet dich im Stader Hafen

Wir haben ein breites Spektrum an Getränken im Angebot, einschließlich Kaffee, Tee, Softdrinks und Mineralwasser. Unser Kaffee wird aus erlesenen Bohnen frisch aufgebrüht und ist von höchster Qualität. Darüber hinaus bieten wir auch eine Vielzahl von Teesorten, wie Grüntee und Kräutertee, zur Auswahl an.

Was du über unser Büro wissen solltest!

  • Wir sind von Montag-Freitag in der Zeit von 09:00 bis 20:00 Uhr für dich vor Ort
  • Du erreichst uns jederzeit per Telefon, E-Mail oder Whatsapp
  • Wir bieten Ausbildungsplätze in folgenden Bereichen: Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen, Kauffrau/-mann für Büromanagement 
  • Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten (vom Immobiliardarlehensvermittler(§34i GewO), Finanzanlagenvermittler(§34f GewO), bis zum Dualen Studium)
  • Ebenfalls bieten wir nebenberufliche Tätigkeiten im Bereich Datenaufnahme, Datenauswertung und Bestandsbetreuung an

Jetzt informieren und Stellenangebote entdecken!

Entwickle deine eigene Vision!

Deine Fähigkeit, eine Vision von deiner gewünschten Zukunft zu erschaffen und diese täglich in deinem Geist zum Leben zu erwecken, wird dein wichtigster Antrieb sein. Indem du dir einfach Bilder vorstellst und dich in das Gefühl hineinversetzt, wie es sein wird, wenn du deine Ziele erreicht hast oder in dem Körper lebst, den du verdienst, wirst du die notwendige Motivation und Kraft erhalten, um voranzukommen. Diese einfache Visualisierung ist ein mächtiger Antrieb für dich.

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner am Stader Hafen

Eileen Sachs

IHK zertifizierte Geschäftsstellenleiterin

"Nutze die Gelegenheit, aus deinen Fehlern zu lernen: Finde die Ursache deines Problems und beseitige es. Versuche nicht perfekt zu sein. Sei einfach ein hervorragendes Beispiel dafür, Mensch zu sein."

Alex Busch

IHK zertifizierter Geschäftsstellenleiter

"Dein Erfolg wird nicht nur durch das, was du tust, sondern auch durch die Menschen um dich herum beeinflusst. Baue starke Beziehungen auf, teile dein Wissen und sei bereit, von anderen zu lernen. Gemeinsamer Erfolg ist oft nachhaltiger und erfüllender."

Weitere Standorte:

Alexander Urban

Bezirksleiter

Adresse: Bremer Straße 79 in 49356 Diepholz

"Das Einzige, was uns aufhält, unsere Ambitionen für die Zukunft durchzusetzen sind die Zweifel, die wir heute hegen."

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Advisor image OVB

Federico Spoto

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

An der Werft 4
21680 Stade

Federico Spoto

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

An der Werft 4
21680 Stade

Besuchen Sie mich auf

Kontakt zu OVB in Stade


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :