Advisor image OVB

Alexander Urban — Diepholz

Bezirksleiter für die OVB Vermögensberatung AG

Denk Früher an später!

Du selber arbeitest wahrscheinlich 8 Stunden am Tag für dein Geld. Dein Geld könnte aber 24 Stunden am Tag für dich arbeiten und dich vermögend machen. Ich zeige dir wie das funktionieren kann.

Kontakt aufnehmen

Wie sieht eine Beratung bei mir aus?

Analyse, Beratung und Service – das sind die Bausteine meiner Dienstleistung. Wir starten mit der Analyse. Dort lernen wir beide uns erstmal kennen und ich schaue mir Deine
finanzielle Situation an. Wir sprechen gemeinsam über Deine Ziele im Leben und wo Du Dich die nächsten Jahre finanziell siehst. In der Beratung stelle ich Dir ein maßgeschneidertes Finanzkonzept vor, mit welchem Du Deine Ziele erreichen wirst. Der Service ist dazu da, dass wir alle 6 Monate miteinander sprechen, um Deine Finanzplanung immer an Deine aktuelle Lebenssituation anzupassen. Unser erstes Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenfrei für dich. Sicher dir jetzt einen Termin, über den Link kommst Du direkt zu meinem Kontaktformular.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

mehr Information

Du willst eine berufliche Veränderung? Starte deine Karriere bei uns!

Du siehst bei deiner aktuellen Tätigkeit keinen tieferen Sinn? Du hast das Gefühl, Du stehst auf der Stelle und kommst nicht voran?
Dir geht es schlecht bei dem Gedanken, deinen aktuellen Job noch weitere 40 Jahre auszuüben? Eigentlich würdest Du viel lieber Karriere machen?
Wenn du 4x mit „Ja“ geantwortet hast, schreib mir eine Bewerbung und vielleicht lebst Du schon bald das Leben, was Du dir immer gewünscht hast.

Über den Link kommst Du direkt zur Karriereseite mit weiteren Informationen über die Möglichkeiten innerhalb der OVB. Dort findest Du auch das Bewerbungsformular, mit dem Du Dich einfach und schnell  bewerben kannst.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

mehr Information

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Advisor image OVB

Alexander Urban

Bezirksleiter für die OVB Vermögensberatung AG

Bremer Straße 79
49356 Diepholz

Alexander Urban

Bezirksleiter für die OVB Vermögensberatung AG

Bremer Straße 79
49356 Diepholz

Kontakt zu OVB in Diepholz


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :