Advisor image OVB

Daniel von Bychowski — Gütersloh

Bezirksleiter für die OVB Vermögensberatung AG

Sie sind bei mir richtig, wenn Sie einen Ansprechpartner suchen der anders ist.

Seit 2013 bin ich selbstständiger Finanzdienstleister und gehe nach wie vor jeden Tag hoch motiviert mit Leidenschaft ans "Werk". Für meine Kunden setze ich mich 100%ig ein, gestützt werden meine Beratungen dabei durch die Vorgaben des BDV (Bund der Versicherten) und meiner jahrelangen Berufserfahrung. Ich berate auch überregional, per Zoom.

Kontakt aufnehmen

Ich berate mit System und eigener Lebenserfahrung

Als junger Familienvater mit zwei Kindern, Eigenheim, Auto und sportlichen Hobbys musste ich mich natürlich auch persönlich mit den vielen Aspekten meines Berufes auseinandersetzen. Ich habe für mich die passenden Angebote gefunden und kann somit bei meiner Beratung auch auf eigene Erfahrungen und Entscheidungen zurückgreifen. Als gelernter Konstruktionsmechaniker habe ich anschließend die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK), zum Immobilardarlehnsvermittler (IHK) absolviert. Wie in vielen Berufen, ist eine regelmäßige Fortbildung unerlässlich und für mich selbstverständlich.

Mit der Premium-Select-Strategie helfe ich Ihnen, den nicht ganz einfachen "Finanzdienstleistungsdschungel" besser zu durchschauen und für den jeweiligen Bedarf die richtige Auswahl zwischen den unterschiedlichen Produktarten und den verschiedenen Produktgebern zu treffen.

Ob bei der Optimierung des Versicherungsschutzes, dem Erwerb von Eigentum oder auch beim Aufbau von Vermögen, wir finden gemeinsam jeweils eine passende Lösung.

Näheres erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Deine Karriere mit Sinn: Werde OVB Finanzberater*in

Wenn du Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck suchst, dann ist die Tätigkeit als OVB Finanzberater*in genau das Richtige für dich. Dein Engagement bestimmt, wie weit du bei uns kommen kannst. Wenn du genug von einem langweiligen 9-to-5 Job hast und lieber selbstständig arbeiten möchtest, aber trotzdem mit kompetenten und freundlichen Kollegen zusammenarbeiten willst, dann bist du hier genau richtig.

Advisor image OVB

Daniel von Bychowski

Bezirksleiter für die OVB Vermögensberatung AG

Alter Westring 12
33334 Gütersloh

Daniel von Bychowski

Bezirksleiter für die OVB Vermögensberatung AG

Alter Westring 12
33334 Gütersloh

Besuchen Sie mich auf

Kontakt zu OVB in Gütersloh


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :