Advisor image OVB

Jens Karsten — Ritterhude

Regionaldirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Fachchinesisch wirst du bei mir nicht hören.

Das Wichtigste an einer guten Finanzberatung ist, dass du jeden Schritt verstehst. Darum erkläre ich dir bis ins Detail, warum ich eine bestimmte Finanzlösung empfehle und inwiefern diese zu dir und deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Kontakt aufnehmen

Regionaldirektion Jens Karsten - Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit & Top Service

Wir betreuen mit unserer Direktion den Großraum Bremen und stehen unseren Kunden in guten wie in schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Beratung ist lebensbegleitend und wir erarbeiten individuelle Konzepte für jeden Kunden.

Wir freuen uns auf dich!

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Deine Finanzen, Dein Weg: Analyse, Beratung und Service

Hey, lass uns über unsere Dienstleistungen sprechen: Analyse, Beratung und Service.

Zuallererst starten wir mit einem entspannten Analysegespräch, wo ich dich besser kennenlernen kann:Wie steht es um deine Finanzen? Hast du schon Zukunftspläne? Welche Ziele möchtest du erreichen?

Basierend darauf folgt dann unser Beratungsgespräch, wo ich dir maßgeschneiderte Finanzlösungen präsentiere, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um sicherzustellen, dass deine Finanzplanung immer auf dem neuesten Stand ist, bieten wir regelmäßige Servicegespräche an. Bei uns steht eine vertrauensvolle Beziehung und persönliche Betreuung an erster Stelle.

Mach jetzt einen Termin und überzeuge dich selbst von unserem Service.

<br />Sicherheit,<br />die zu mir passt.

Individuelle und professionelle Finanzberatung

Finanzberatung mit dem Blick für das Wesentliche - Ehrlich, verständlich, glaubwürdig. Setz auf ganzheitliche und bedarfsgerechte Finanzlösungen mit der OVB. Unser umfassendes Beratungskonzept erfasst detailliert deine finanzielle Situation und Interessen sowie Ziele und Wünsche. Gemeinsam mit dir entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie für deinen finanziellen Erfolg.

Was uns dabei auszeichnet? Als Finanzdienstleister, bieten wir dir eine hohe Bandbreite an unterschiedlichen Produkten und Partnern. Altersvorsorge, Kapitalanlagen, Finazierungen - Für uns steht ein umfassendes Konzept, dass zu dir und deinem Leben passt im Fokus. Dabei helfen wir dir in den Startblock, und begleiten dich bis über die Ziellinie hinaus. Das garantiert Ihnen stets größtmögliche Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit auf aktuelle Entwicklungen.

Überzeuge dich jetzt persönlich von unserem Werteversprechen.

Warum OVB? Wir haben viele Optionen - doch nur einen Berater!

Es gibt unzählige Versicherungsprodukte auf dem Markt. Den Überblick zu behalten fällt da oft schwer. Wo andere nur die eigenen Produkte vorschlagen, beweisen wir Weitsicht. Wir vergleichen für dich Versicherungsprodukte von unterschiedlichen Versicherer und bündeln diese zu deinem persönlichen Versicherungspaket.

Das garantiert stets beste Absicherung zu günstigen Preisen - für dich und alles, was dir wichtig ist.

Wann immer du Fragen hast oder sich deine Lebensumstände ändern, findest du bei uns einen festen Ansprechpartner, der für dich den Überblick behält. Das gilt übrigens auch für bestehende Versicherungsprodukte.

Lass uns über deine Absicherung sprechen. 

Gewerbekunden – individuell für den unternehmerischen Erfolg

Ein besonderer Schwerpunkt der OVB Regionaldirektion Bremen / Ritterhude liegt in der Beratung von Gewerbekunden. Wir bieten Unternehmern flexible Möglichkeiten zur Absicherung und Weiterentwicklung ihres Unternehmens.

Genau wie für unsere Privatkunden stellen wir den zentralen Ansprechpartner bei allen Fragen zu Finanzen und Versicherung. Das garantiert einen professionellen, externen Blick und Lösungen, die sich stets den unternehmerischen Belangen anpassen.   

Betriebliche Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung – finde mit uns finanzielle Anreize für die Mitarbeiter und steigere so die Motivation und Unternehmensidentifikation.

Wir beraten gerne.

Wohn(t)raum - Finanzierung nach Maß

Ein gutes Gefühl, wenn man sich auf seine Finanzierung verlassen kann.

Damit dein Traum vom eigenen Heim wahr wird, brauchst du eine flexible Finanzierung, die alles abdeckt und dich bestmöglich absichert.

Individuelle Beratung ist der Schlüssel, denn jede Baufinanzierung ist einzigartig! Egal ob Neubau, Kauf oder Umschuldung. In einem persönlichen Gespräch wird unser Finanzierungsexperte deinen individuellen Bedarf klären und auf der Plattform der OVB-Baufinanzierung die Lösung finden, die am besten zu dir und deiner Baufinanzierung passt.

Überprüfe schon vorab dein persönliches Budget, deine Nebenkosten und die möglichen Konditionen für dich:

Fragen Sie gleich hier bei uns Ihre sichere Baufinanzierung an:

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Die persönliche Beratung vor Ort in unserem Büro ist für uns immer noch eine der wichtigsten Aufgaben. Aber wir beraten dich auch jederzeit digital. 

Wir freuen uns darauf, auch dich schon bald beim Thema Finanzen zu unterstützen!

Über uns - Team OVB Ritterhude

Die OVB Regionaldirektion Bremen / Ritterhude wurde 1989 von dem gelernten Versicherungsfachmann Jens Karsten gegründet. Mittlerweile betreuen 85 Berater Privat- und Gewerbekunden aus dem gesamten Weser-Ems Gebiet.

Wir blicken dabei auf insgesamt über 30 Jahre Beratererfahrung zurück. Interne Schnittstellen garantieren einen optimalen Wissenstransfer und gewährleisten ein besonders breites Beratungsspektrum.

Ein offener und transparenter Umgang, sowie eine verständliche Ausdrucksweise zeichnen uns dabei aus. Wir gehen mit unseren Kunden den direkten Weg – ohne Umwege und Stolperfallen.

Stocksteif ist nicht unsere Art. Wir glauben an das Zwischenmenschliche, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Das passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch.

Deine Ansprechpartner für die Region in Bremen / Ritterhude / Bremerhaven / Oldenburg

Aktionen für das OVB-Hilfswerk

Balu und Du - Spendenaktion für das Bremer Grundschulkinder-Mentoring-Programm

Schon seit mehr als zehn Jahren unterstützen Jens Karsten, Regionaldirektor für die OVB Vermögensberatung AG, und sein OVB Team das Bremer Mentoring-Programm »Balu und Du« für Grundschulkinder. Jetzt starten sie hierzu eine eigene Spendenaktion.

mehr Information

Jens Karsten und sein OVB Team stehen vor einem großen Plakat der German Chairhockey Masters 2019 und halten ein Schild hoch auf dem OVB Power steht. Alle gucken freudig und zwei Männer recken die Fäuste hoch

Mit Hockeyschläger und Bürostuhl

Bürostühle als Sportgerät? Und das für den guten Zweck? Chair-Hockey Masters verbindet drei Welten aus Büro, Sport und Charity auf einzigartige Weise.

mehr Information

Advisor image OVB

Jens Karsten

Regionaldirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Rohwedder Str. 2A
27721 Ritterhude

Jens Karsten

Regionaldirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Rohwedder Str. 2A
27721 Ritterhude

Besuchen Sie mich auf

Kontakt zu OVB in Ritterhude


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :