Dennis Becker

Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

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Weststr. 129
59227 Ahlen

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Gut versichert: OVB in Ahlen

Finanzexperten beraten konsequent aus der Kundenperspektive

Schon seit 17 Jahren ist die OVB am Standort Ahlen präsent. Das erfahrene und bewährte Berater-Team um Bezirksdirektor Dennis Becker hat ein offenes Ohr für alle, die sich in finanziellen Fragen orientieren und Ziele für die Zukunft erreichen möchten. Das Leistungsspektrum reicht hier von der Einkommenssicherung über den Vermögensschutz, von den Riester-Varianten bis zur Gesundheitsvorsorge, die Kfz-Versicherung gehört ebenfalls zum Kundenservice.

Sorgfältige Analyse der Ist-Situation als Basis für eine verlässliche Beratung

"Erst wenn wir uns gemeinsam mit den Kunden ein Bild von der aktuellen Situation gemacht haben, können wir wirklich sagen, wie sie ihre finanziellen Ziele sinnvoll erreichen", erklärt Bezirksdirektor Dennis Becker. "Oft werden beispielsweise staatliche Möglichkeiten falsch eingeschätzt oder bleiben ungenutzt." In einer grundlegenden Beratung werden alle Förderungsmöglichkeiten aufgezeigt, bestehende sinnvoll ergänzt und so die bestmögliche Umsetzung in die Wege geleitet. "Kein Kunde soll auf geschenktes Geld verzichten!"


»Individuell
abgestimmt.«

Wohn(t)raum - Finanzierung nach Maß

Ein gutes Gefühl, wenn man sich auf seine Finanzierung verlassen kann.

Damit Ihr Traum vom eigenen Heim in Erfüllung geht, brauchen Sie eine flexible Finanzierung, bei der an alles gedacht wurde und die Sie bestmöglich absichert.

Individuelle Beratung ist dabei entscheidend, denn jede Baufinanzierung ist anders! Ob Neubau, Kauf oder Umschuldung. Im persönlichen Gespräch klärt unser Finanzierungsexperte Ihren individuellen Bedarf und findet auf der Plattform der OVB-Baufinanzierung genau die Lösung, die am besten zu Ihnen und Ihrer Baufinanzierung passt. Prüfen Sie schon vorab Ihr persönliches Budget, Ihre Nebenkosten und die für Sie möglichen Konditionen:

Fragen Sie gleich hier bei uns Ihre sichere Baufinanzierung an:

In diesen vier Stufen gelangen wir mit Ihnen zu einem idealen Ergebnis

Stufe 1: Aufnahme und Besprechung der „Beratungsgrundlage“.

Nachdem wir uns bei Ihnen anhand unserer „Erstinformation“ vorgestellt haben, besprechen wir mit Ihnen Ihre persönlichen Wünsche und Ziele, was Ihnen wichtig und unwichtig ist und zu welchen Themen Sie konkret beraten werden möchten. Ihre Angaben halten wir als Grundlage für die weitere Beratung schriftlich fest.

Stufe 2: Wir erarbeiten Lösungskonzepte und Alternativen.

Wir erstellen Ihnen eine Analyse für alle Bereiche, die Ihnen persönlich wichtig sind und erarbeiten Ihnen ein maßgeschneidertes Lösungskonzept. Für ihre bereits bestehenden Versicherungen bieten wir Ihnen individuelle Vergleichsangebote.

Stufe 3: Wir stellen Ihnen ihr ganz persönliches Finanz-Konzept vor.

In einem zweiten persönlichen Gespräch präsentieren wir Ihnen die von uns erstellten Lösungen um Ihre Versorgung und Ihren Versicherungsschutz im Preis-Leistung-Verhältnis zu optimieren. Sind Sie mit unseren Vorschlägen einverstanden, beauftragen wir gegebenenfalls über die „Maklervollmacht“ mit der Wahrnehmung Ihr Interessen.

Stufe 4: Laufende persönliche Betreuung und Aktualisierung Ihrer Verträge

Durch eine laufende Betreuung halten wir Ihre Verträge ständig auf einem aktuellen Stand und informieren Sie über gesetzliche und vertragliche Änderungen und Verbesserungen. Selbstverständlich begleiten wir auf Wunsch auch Ihre Familienmitglieder in allen Bereichen der Versicherungen.

Fokus auf die Interessen des Kunden statt auf die Interessen des Anbieters

Mit dieser Vorgehensweise will sich die OVB bewusst von einer Beratung abgrenzen, die von spezifischen Anbieterinteressen geleitet ist. "Nur wenn wir konsequent aus der Perspektive des Kunden beraten und dessen tatsächliche Situation genau kennen, können wir ihm Produkte und Anbieter heraussuchen, die für ihn wirklich bedarfsgerecht sind", begründet Becker diese Vorgehensweise, die von der OVB auch kurz als "ABS-System" bezeichnet wird. Die drei Buchstaben ABS stehen dabei für Analyse, Beratung und Service.

Das Team in Ahlen legt bei der Auswahl und Weiterbildung aller seiner Vermittler großen Wert auf die fachliche Qualifikation und Kundenorientiertheit. Denn anders ließe sich der hohe Qualitätsanspruch von OVB nicht umsetzen - und nur so ist es Becker, Brückner und ihren Mitstreitern gelungen, sich über viele Jahre hinweg einen stetig wachsenden Stamm zufriedener Kunden aufzubauen.

Premium-Select-Strategie für die richtige Auswahl von Produkten und Anbietern

Wenn es um Finanzdienstleistungen, Vorsorge oder Kapitalanlage geht, verlieren sich viele Kunden im scheinbaren "Finanzdienstleistungsdschungels". Der Finanzexperte Dennis Becker kennt das Problem. "An diesem Punkt setzen wir mit unserer Premium-Select-Strategie an", so Becker. "Wir helfen unseren Kunden in jeder Hinsicht die richtige Auswahl zu treffen. Dabei ist es uns wichtig, themenübergreifend zu beraten. Ziel ist immer eine optimale Gesamtlösung."

Erfahrungen und Stimmen unserer zufriedenen Kunden

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  • Ludger, Karin und Christian Schwaer: Wir sagen danke.

    „Lieber Herr Becker,
    wir sagen Danke für die gute Betreuung in allen Angelegenheiten. Wir fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben und versichert. wir haben das Gefühl es geht nicht nur um Abschlüsse, sondern auch um gute Lösungen.

    Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Ludger, Karin und Christian Schwaer“

  • Maike: Es ist beruhigend, den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.

    „Lieber Dennis,
    auch ich bedanke mich herzlich bei Dir für Deine Spontaneität und den Verlaß der immer auf Dich ist. Es ist schon beruhigend immer den richtigen Ansprechpartner zu haben. Ich wünsche Dir für Deinen beruflichen und natürlich auch privaten Werdegang weiterhin alles Gute und viel Erfolg, denn das hast Du echt verdient.

    Bleib so wie Du bist, lieben Gruß, Maike“

  • Manuela, Thorsten und Pia: Liebe und zuverlässige Betreuung.

    „Lieber Dennis Becker,
    in allen Angelegenheiten kann man nur Danke sagen für die liebevolle und zuverlässige Betreuung. Man fühlt sich bestens aufgehoben und optimal versichert. Mach weiter so und bleib wie Du bist!

    Bis dahin liebe Grüße von Manuela, Thorsten und Pia.“

  • EB Estrich-Bau GmbH, Ingo und Maike Flütter: Engagierte Beratung vor und nach den Versicherungsabschlüssen.

    „Lieber Dennis Becker,
    vielen herzlichen Dank für die erfolgreichen Vermittlungen der diversen Versicherungen sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Ebenso gilt Dir Dank für die engagierte Beratung vor und nach den Versicherungsabschlüssen und das zu jeder Zeit.

    Du hast uns immer wieder mit viel Geduld und Sachverstand bei unserer Entscheidungsfindung unterstützt.Bei Dir haben wir nie das Gefühl als gehe es Dir nur um einen Vertragsabschluss sondern um eine gute Lösung. Deine Unterstützung ist sehr empfehlenswert und auch in Zukunft werden wir uns gerne weiterhin mit Versicherungsangelegenheiten an Dich wenden.

    Danke im Namen der EB Estrich-Bau GmbH und Ingo und Maike Flütter“

  • Michael, Michaela und Lukas: Wir danken Dir für Dein Engagement.

    „Lieber Dennis Becker,
    für Dein Engagement in unseren Angelegenheiten danken wir Dir sehr, auch wenn es nicht immer einfach war. Wir hoffen, dass Du auch weiterhin, egal wo uns unser Lebensweg hinführt, unsere finanziellen und Absicherungsangelegenheiten vertrittst.

    Vielen Dank sagen Michael, Michaela und Lukas.“

Erfahrungen & Bewertungen zu Emanuel Warzecha

Wichtige Kundeninformationen über den OVB Berater Dennis Becker in Ahlen

Dennis Becker
Bezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG

Weststr. 129
59227 Ahlen

Versicherungsvermittler-Registernummer: D-3KXN-AZ205-28

Dennis Becker ist ein Versicherungsvertreter mit Erlaubnispflicht nach § 34 d Abs. 1 GewO, eingetragen in das Vermittlerregister gemäß § 34d Abs. 10 GewO, Bundesrepublik Deutschland Berufsrechtliche Regelung: § 34 d GewO, §§ 59 - 68 VVG, VersVermV

Diese berufsrechtlichen Regelungen können Sie auf folgender Internetseite einsehen: www.gesetze-im-internet.de

Zuständige Erlaubnisbehörde:
Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen
Sentmaringer Weg 61
48151 Münster
Postfach 40 24
48022 Münster

Tel.: 0251/707-0
Fax: 0251/707-325
www.ihk-nordwestfalen.de

Dennis Becker besitzt weder direkte noch indirekte Beteiligungen von über zehn Prozent an den Stimmrechten oder am Kapital eines Versicherungsunternehmens noch besitzen Versicherungsunternehmen oder Mutterunternehmen von Versicherungsunternehmen eine direkte oder indirekte Beteiligung von über zehn Prozent an den Stimmrechten oder am Kapital von Dennis Becker.

Vermittler-Registerstelle, bei der sich die Eintragungen überprüfen lassen:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Tel. 0180 / 6005850 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen)
www.dihk.de, www.vermittlerregister.info

Alternative Streitbeilegung — Beschwerde-/Schlichtungsstellen

Sofern im Falle einer Kundenbeschwerde im Zusammenhang mit der Vermittlung einer Versicherung ausnahmsweise keine einvernehmliche Lösung mit unserem Unternehmen gefunden werden kann, ist unser Unternehmen bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor den nachstehenden Schlichtungsstellen teilzunehmen.

Betrifft die Beschwerde eine Versicherungsvermittlung, ist der Versicherungsombudsmann e.V. zuständig.

Kontakt: Postfach 08 06 32, 10006 Berlin
Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Aus dem Ausland erreichen Sie die Schlichtungsstelle unter der gebührenpflichtigen Rufnummer
+49 30 206058 99.
Fax.: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Aus dem Ausland erreichen Sie die Schlichtungsstelle per Fax unter der gebührenpflichtigen Rufnummer
+49 30 206058 98.
Web: www.versicherungsombudsmann.de
Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de

Betrifft die Beschwerde die Vermittlung einer privaten Krankenversicherung, besteht die Zuständigkeit des Ombudsmanns Private Kranken- und Pflegeversicherung

Kontakt: Postfach 06 02 22, 10052 Berlin
Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax.: 030 / 204 58 931
Web: www.pkv-ombudsmann.de
Mail: ombudsmann@pkv-ombudsmann.de

Bitte achten Sie darauf, dass das Schlichtungsverfahren voraussichtlich ausgesetzt wird, wenn Sie Ihren Anspruch nicht vorher direkt bei uns geltend gemacht haben oder wenn seit der Geltendmachung nicht mehr als zwei Monate vergangen sind und wir den Anspruch innerhalb der zwei Monate weder anerkannt noch abgelehnt haben.

Betrifft Ihre Beschwerde eine Darlehensvermittlung, die Vermittlung einer Immobilie, die Vermittlung eines Bausparvertrages oder die Vermittlung einer Finanzanlage im Sinne des § 34 f Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2 GewO (Investmentfonds oder einen Alternativen Investmentfonds), nimmt unser Unternehmen nicht an einem externen Schlichtungsverfahren teil. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, sich wegen einer Beschwerde auch zu solchen Verträgen oder Produkten an unser Unternehmen zu wenden.

 

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