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Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 1 Jahr eine/n

Sachbearbeiter/in im Bereich Außendienstbetreuung (m/w/d)

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Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 1 Jahr eine/n

Sachbearbeiter/in im Bereich Außendienstbetreuung (m/w/d)

Die seit 1970 bestehende OVB Vermögensberatung AG ist der Ursprung des heutigen OVB Konzerns. Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell wurde seither in 14 Auslandsmärkte übertragen. Sie ist eine einhundertprozentige Tochter der europaweit tätigen und börsennotierten OVB Holding AG. Rund 1.295 selbstständige Finanzvermittler in Deutschland bieten ihren - ganz überwiegend privaten - Kunden eine langfristig angelegte, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung. Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleister für den Außendienst.

Sie sind der erste Ansprechpartner/in und Sachbearbeiter/in für unsere selbstständigen Finanzdienstleister im Außendienst für alle Fragen von der Einstellung bis zur Kündigung, wie zum Beispiel:

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Prüfung von Einstellungsunterlagen
  • Bearbeitung von Bürogenehmigungen und Kündigung
  • Bearbeitung und Genehmigung von Finanztransaktionen
  • Klärung von Fragen zu Provisionen und Provisionsreklamationen
  • Prüfung und Durchführung von Beförderungsanträgen
  • Bearbeitung von Kunden- und Wettbewerbs-Beschwerden
  • Prüfung von Vertriebskennzahlen
  • Bearbeitung von Besuchsaufträgen

Nach einer umfangreichen Einarbeitung bearbeiten Sie diese Vorgänge eigenverantwortlich für einen festen Kreis von Finanzdienstleistern.

Daneben umfasst Ihr Aufgabenbereich die Bearbeitung von Kundenanfragen.

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann mit erster einschlägiger Berufserfahrung
  • Branchen- und Produktkenntnisse sind von Vorteil
  • gute bis sehr gute Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
  • gutes Zahlenverständnis und Affinität zu IT-Anwendungen
  • Teamfähigkeit und Eigenständigkeit
  • Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im telefonischen Kontakt
  • Zuverlässigkeit und Engagement sind selbstverständlich

Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden von montags bis freitags in einer abteilungsintern abzudeckender Servicezeit von 9.00 bis 17.30 Uhr. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein engagiertes Team, ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln und  ein leistungsgerechtes Einkommen.

Wir bieten:

  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • ein attraktives Einkommen mit Zusatzleistungen

Sind Sie interessiert? - Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt per E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie dem frühesten Eintrittstermin über personal@ovb.de.

Ansprechpartner Personalabteilung: Herr Alexander Johann-Bönsch

 

OVB Vermögensberatung AG

Personalabteilung I  Heumarkt 1  I  50667 Köln www.ovb.de

OVB Vermögensberatung AG

Personalabteilung I  Heumarkt 1  I  50667 Köln

 

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