Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum 30.06.2021, eine/n

Sachbearbeiter/in als Teilzeitkraft im Bereich Bestandskundenbetreuung (m/w/d)

erstellt am:

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum 30.06.2021, eine/n

Sachbearbeiter/in als Teilzeitkraft im Bereich Bestandskundenbetreuung (m/w/d)

Die seit 1970 bestehende OVB Vermögensberatung AG ist der Ursprung des heutigen OVB Konzerns. Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell wurde seither in 14 Auslandsmärkte übertragen. Sie ist eine einhundertprozentige Tochter der europaweit tätigen und börsennotierten OVB Holding AG. Rund 1.295 selbstständige Finanzvermittler in Deutschland bieten ihren - ganz überwiegend privaten - Kunden eine langfristig angelegte, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung. Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleister für die Finanzvermittler.

Sie sind ein engagierter Macher und ein Teamplayer, versiert im kaufmännischen Bereich? Dann bieten wir Ihnen ein spannendes Aufgabenspektrum!

Ihre Aufgaben:

Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört die Erstellung von Buchauszügen in Zusammenarbeit mit unserer Rechtsabteilung und unseren Partnern und:

  • Ermittlung prozessrelevanter Daten in unserem System
  • Anforderung der fehlenden Daten bei unseren Partnergesellschaften
  • Zusammenführen und vervollständigen aller relevanten Angaben
  • Übergabe der Dokumente an die Rechtsabteilung
  • Bearbeitung von Besuchsaufträgen und Bestandslisten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Versiert im Umgang der MS-Office-Programmen
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Engagement sind selbstverständlich

Die Arbeitszeit beträgt 24 Wochenstunden von montags bis freitags. Sie haben eine flexible abzustimmende Arbeitszeit innerhalb einer Kernzeit. Es erwarten Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein engagiertes Team, ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln und ein leistungsgerechtes Einkommen.

Wir bieten:

  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem erfahrenen Team
  • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten innerhalb einer Kernzeit
  • ein attraktives Einkommen mit Zusatzleistungen

Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt per

E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühesten Eintrittstermins über personal@ovb.de.

Ansprechpartnerin Personalabteilung: Frau Aylin Tunk

OVB Vermögensberatung AG

Personalabteilung  I  Heumarkt 1  I  50667 Köln

www.ovb.de

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.