Zur Verstärkung unserer Hauptverwaltung suchen wir zum 01.10.2020/ befristet bis zum Juli 2021

Haustechniker/in - Allrounder (m/w/d)

erstellt am:

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unserer Hauptverwaltung suchen wir zum 01.10.2020/ befristet bis zum Juli 2021

Haustechniker/in - Allrounder (m/w/d)

Die seit 1970 bestehende OVB Vermögensberatung AG ist der Ursprung des heutigen OVB Konzerns. Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell wurde seither in 14 Auslandsmärkte übertragen. Sie ist eine einhundertprozentige Tochter der europaweit tätigen und börsennotierten OVB Holding AG. Rund 1.295 selbstständige Finanzvermittler in Deutschland bieten ihren - ganz überwiegend privaten - Kunden eine langfristig angelegte, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung. Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleister für die Finanzvermittler.

Sie sind ein engagierter und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bieten wir Ihnen ein spannendes Aufgabenspektrum!

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Unterstützung bei Umzugs- und Renovierungsmaßnahmen
  • Beauftragung und Terminkoordination externer Dienstleister
  • Prüfung der angelieferten Ware und Kontrolle der Dienstleister
  • Ab- und wieder Aufbau der PC-Hardware
  • Dokumentation von Prozessen, Bestellungen, Aufträgen etc.
  • Sicherstellung des geplanten Tagesablaufes

 

Ihr Profil:

  • Technisches Verständnis von PC-Hardware
  • Fähigkeit, Sachverhalte zu erfassen und diese verständlich zu kommunizieren
  • Organisationsgeschick
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Die Arbeitszeit beträgt 24 Wochenstunden (Montag, Donnerstag und Freitag). Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein engagiertes Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.

 

 

Wir bieten:

  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem erfahrenen Team
  • ein attraktives Einkommen mit Zusatzleistungen

 

Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt per

E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie dem frühesten Eintrittstermin über personal@ovb.de.

 

Ansprechpartnerin Personalabteilung: Frau Aylin Tunk

OVB Vermögensberatung AG

Personalabteilung  I  Heumarkt 1  I  50667 Köln

 

www.ovb.de

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.