Zur Verstärkung unseres Materiallagers in Köln-Westhoven suchen wir zum 01.03.2021 eine/n

Fachkraft für Lagerlogistik | Haustechniker/-in (m/w/d)

erstellt am:

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Materiallagers in Köln-Westhoven suchen wir zum 01.03.2021 eine/n

Fachkraft für Lagerlogistik | Haustechniker/-in (m/w/d)

Die seit 1970 bestehende OVB Vermögensberatung AG ist der Ursprung des heutigen OVB Konzerns. Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell wurde seither in 14 Auslandsmärkte übertragen. Sie ist eine einhundertprozentige Tochter der europaweit tätigen und börsennotierten OVB Holding AG. Rund 1.295 selbstständige Finanzvermittler in Deutschland bieten ihren - ganz überwiegend privaten - Kunden eine langfristig angelegte, themenübergreifende und vor allem kundenorientierte Finanzberatung. Die Zentrale in Köln versteht sich als Dienstleister für die Finanzvermittler.

Sie sind ein engagierter Teamplayer und sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bieten wir Ihnen ein spannendes Aufgabenspektrum!

Ihre Aufgaben:

  • Buchung und Rechnungserstellung im Warenwirtschaftssystem
  • Dokumentation von Prozessen, Bestellungen, Aufträgen etc.
  • Einhaltung und Sicherstellung der logistischen Abläufe
  • Bearbeitung der Außendienstbestellungen
  • Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen
  • Verwaltung und Aktualisierung des OVB Materialkataloges
  • Kontrolle des Warenein- und ausganges
  • Verwaltung und Pflege der Lagerbestandsliste
  • Sicherstellung des geplanten Tagesablaufes
  • Mitwirkung bei der jährlichen Inventur

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Lagerwesen bzw. vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert
  • Fähigkeit, Sachverhalte zu erfassen und diese verständlich zu kommunizieren
  • Organisationsgeschick
  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Technisches Verständnis von PC-Hardware ist von Vorteil
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Eine zuverlässige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist selbstverständlich

Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden. Es erwarten Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein engagiertes Team, ein moderner Arbeitsplatz und ein leistungsgerechtes Einkommen.

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem erfahrenen Team
  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein attraktives Einkommen mit Zusatzleistungen

Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt per

E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühesten Eintrittstermins über personal@ovb.de.

Ansprechpartnerin Personalabteilung: Frau Aylin Tunk

OVB Vermögensberatung AG

Personalabteilung  I  Heumarkt 1  I  50667 Köln

www.ovb.de

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern. Mehr