OVB Vermögensberatung AG

Osnabrueck - Direktion Stephan Udich

Ihr OVB Ansprechpartner in Osnabrück

OVB Direktion in Osnabrück

Portrait Stephan Udich

Stephan Udich
Regionaldirektor für die OVB

Stephan Udich

Regionaldirektor für die
OVB Vermögensberatung AG

Blumenhaller Weg 13
49080 Osnabrück

Tel.: +49 541 2028613
Fax: +49 541 2029704

sudich@ovb.de

Kontakt zu OVB in Osnabrück

Ihre Ansprechpartner bei der OVB in Osnabrück

Portrait Stephan Udich

Stephan Udich
Regionaldirektor für die OVB

Portrait Andrej Grudovik

Andrej Grudovik
Finanzdienstleister für die OVB

Was unsere Kunden berichten

{"active":0,"header":"h3","collapsible":true,"heightStyle":"content","event":"click"}
  • Du überzeugst durch deine Kompetenz, Offenheit und Ehrlichkeit.

    Lieber Andrej,

    wir möchten uns hiermit bei dir für deine gute Beratung bedanken. Du überzeugst durch deine Kompetenz, Offenheit und Ehrlichkeit. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hast versucht immer das Beste für uns rauszuholen. Bei Fragen warst du immer sofort zur Stelle und hast dich auch sehr zügig um unsere Probleme und unsere Anliegen gekümmert. Du hast uns auch immer, ohne Aufforderung oder Nachfrage über Änderungen und Neuigkeiten informiert. Es ist sehr angenehm mit dir zusammenzuarbeiten. Du schaffst eine freundliche, offene, sogar freundschaftliche Basis, verlierst aber nie deine Professionalität! Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

    Inna Fehlberg & Georg Rudi

  • Ausgezeichnete Arbeit, ausführliche Beratung und Hilfe in jedem Moment

    Wir möchten uns bei Andrej für die ausgezeichnete Arbeit, für die ausführliche Beratung und für den wirklichen Wunsch uns in jedem Moment zu helfen, bedanken. Sofort sieht man, dass Andrej sehr professionell in seinem Bereich tätig ist. Wir möchten Ihm Gesundheit, viel Glück und viele weitere gute Klienten wünschen! Wir sind sehr froh, dass Andrej unser Berater ist.

    Natalie, Diana und Sergej Hinz

  • Ein guter Freund und Finanzberater

    Lieber Andrej, wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir dich als guten Freund und Finanzberater haben. Du stehst uns immer mit Tat und Rat zur Seite, worüber wir sehr froh sind. Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin nur das Beste!

    Tatjana Fefer und Andrej Maul