Advisor image OVB

Valeria und Christian Gorzejewski — Mönchengladbach

Bezirksleitung für die OVB Vermögensberatung AG

Fachchinesisch werden Sie bei uns nicht hören.

Das wichtigste an einer guten Finanzberatung ist, dass Du jeden Schritt verstehst. Darum erklären wir Dir bis ins Detail, warum wir eine bestimmte Finanzlösung empfehlen und inwiefern diese zu Dir und Deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Kontakt aufnehmen

Smart sparen, clever leben!

Die Haushaltsoptimierung bietet dir eine großartige Chance, effektiv Geld zu sparen. Wenn du bereits über Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge nachgedacht hast, aber dir momentan das nötige Geld fehlt, kann die Optimierung deiner privaten Finanzen der Schlüssel sein. Hier winken blitzschnell Ersparnisse von mehreren Hundert Euro, die du clever investieren kannst. Die OVB hilft dir dabei.

Deine Finanzen, Dein Weg: Analyse, Beratung und Service

Hey, lass uns über unsere Dienstleistungen sprechen: Analyse, Beratung und Service.

Zuallererst starten wir mit einem entspannten Analysegespräch, wo ich dich besser kennenlernen kann:Wie steht es um deine Finanzen? Hast du schon Zukunftspläne? Welche Ziele möchtest du erreichen?

Basierend darauf folgt dann unser Beratungsgespräch, wo ich dir maßgeschneiderte Finanzlösungen präsentiere, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um sicherzustellen, dass deine Finanzplanung immer auf dem neuesten Stand ist, bieten wir regelmäßige Servicegespräche an. Bei uns steht eine vertrauensvolle Beziehung und persönliche Betreuung an erster Stelle.

Mach jetzt einen Termin und überzeuge dich selbst von unserem Service.

Deine Karriere mit Sinn: Werde OVB Finanzberater*in

Wenn du Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck suchst, dann ist die Tätigkeit als OVB Finanzberater*in genau das Richtige für dich. Dein Engagement bestimmt, wie weit du bei uns kommen kannst. Wenn du genug von einem langweiligen 9-to-5 Job hast und lieber selbstständig arbeiten möchtest, aber trotzdem mit kompetenten und freundlichen Kollegen zusammenarbeiten willst, dann bist du hier genau richtig.

Mehr als nur Finanzdienstleistung

Die individuelle Beratung und Betreuung unserer Klienten steht für uns im Fokus des täglichen Tuns.
Jedes Konzept ist nur so gut wie der Service der dahinter steht. In einem sich ständig verändernden Markt Ist ein lebensbegleitender Service wichtiger denn je.

Erfahrungsbericht & Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Valeria war für mich bis jetzt und wird es auch in Zukunft sein, sehr angenehm und macht ein Thema was mir selbst ein relatives Rätsel ist, zu etwas, womit ich mich inzwischen aufgrund von ihr gerne beschäftige. Sie nimmt sich immer die Zeit alles verständlich zu erklären und legt viel Wert darauf, das alle Punkte wirklich klar sind, bevor Verträge o.ä. unterschrieben werden, ein Punkt der auch für mich sehr wichtig war.
Wenn Optionen nicht auf Anhieb passen, es kommt ja auch vor, das man vorher nicht genau sagen kann, was einem wichtig ist, geht sie sofort auf alle Änderungen ein und findet eine tolle und passendere Alternative.
Alles in allem kann ich von meiner Seite sagen, dass Valeria sich sowohl menschlich als auch fachlich voll auf mich eingelassen hat, Wert darauf gelegt hat das eine angenehme Atmosphäre entsteht und ich durch sie so viel schon erreicht habe, was ich nicht gedacht hätte für das Geld erreichen zu können.

Ich kann und werde Valeria auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich, sowohl aus privater als auch finanzieller Sicht, sie kennengelernt zu haben.

Erfahrungsbericht & Bewertung

Micha K.

Ich kann Christian nur empfehlen. Er hat sich damals meine alten Unterlagen durchgesehen und dabei viel Verbesserungspotential festgestellt. Seitdem ist er mein Ansprechpartner, wenn es um´s liebe Geld geht. Positiv finde ich auch, dass er sich regelmäßig erkundigt, ob es etwas gibt, was geändert werden müsste oder wenn er etwas zu verbessern hat. Beim vorherigen Beratungsunternehmen lief das anders. Umso schwerer war es auch für Christian, mich zu überzeugen. Ich kann nur sagen, er macht einen sehr guten Job. 

Erfahrungsbericht & Bewertung

Ulrike L.

Herr Gorzejewski ist der einzige seines Faches, der es geschafft hat, mein Vertrauen zu gewinnen, und das seit vielen Jahren. Sein Engagement, Lösungen und Produkte zu finden, die meinen Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechen, ist einzigartig.
Er recherchiert und sucht wirklich nach den zu meiner Lebenssituation passenden Angeboten.
Und akzeptiert klaglos, wenn sich wieder mal was geändert hat in meiner Lebensplanung.
Er nimmt sich Zeit und ist aufmerksam.
Ich habe mich nie bedrängt sondern wirklich betreut gefühlt.
Es mag andere geben - ich kenne nur ihn. Und empfehle ihn als exzellenten Ansprechpartner!

Erfahrungsbericht & Bewertung

Eine strahlende Perle im Finanzmeer: Valeria und ihr Team

Es ist eine wahre Freude, meine Erfahrungen mit Valeria, meiner Finanzberaterin, zu teilen. Von Anfang an hat Valeria eine Atmosphäre geschaffen, die weit über bloße Professionalität hinausgeht. Ihre Freundlichkeit und Warmherzigkeit machen jeden Termin zu einem erfrischenden Erlebnis. Es ist nicht nur ihre fachliche Kompetenz, die beeindruckt, sondern auch ihre außergewöhnliche Fähigkeit, eine positive Energie zu verbreiten, die ansteckend ist.

Selbst die anspruchsvollsten finanziellen Themen werden von Valeria mit Leichtigkeit und einem Lächeln angegangen. Ihre Zielstrebigkeit ist bewundernswert und gibt einem das Vertrauen, dass selbst die größten Herausforderungen gemeistert werden können. Doch was Valeria wirklich von anderen abhebt, ist ihr einzigartiger Sinn für Humor. In ihren Gesprächen findet man stets eine Mischung aus Professionalität und einer herzlichen, lockeren Atmosphäre.

Ich kann Valeria uneingeschränkt empfehlen. Wer das Glück hatte, ihr und ihrem Team zu begegnen, weiß, dass sie nicht nur Finanzberatung bietet, sondern auch eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Valeria verkörpert das Beste in ihrem Beruf und ich bin dankbar, sie als meine Beraterin zu haben.

Erfahrungsbericht & Bewertung

Valeria ist eine sehr offene und kommunikative Persönlichkeit mit Sonne im Herzen. Das spiegelt sich vor allem in der Zusammenarbeit mit ihr wieder. Sie lernt einen erst mal ein bisschen kennen, sowohl auf persönlicher als auch auf geschäftlicher Ebene. Dadurch findet sie die bestmöglichen Lösungen, damit man seine Ziele erreichen kann. Mir hat sie bisher unfassbar gut geholfen meine Hürden, egal wie groß oder klein, zu meistern und das Bestmögliche rauszuholen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr als meine Beraterin an meiner Seite und könnte mir niemand besseren vorstellen. Definitiv empfehlenswert!

Erfahrungsbericht & Bewertung

Wir sind sehr glücklich, dass wir Valeria kennen gelernt haben. Sie hat uns ermutigt keine Angst mehr vor dem Thema Finanzen und Versicherungen zu haben und ist immer sehr geduldig mit uns.
Denn ihr ist es eine Herzensangelegenheit, dass wir etwas lernen und alles verstehen, um faktenbasiert eigene Entscheidungen treffen können.
Ehrliche und nette Gespräche sind bei Valeria an der Tagesordnung!
Danke Valeria du bist wirklich super lieb, fleißig und immer für unsere Fragen und Anregungen offen.

 

Erfahrungsbericht & Bewertung

Roland N.

Herr Gorzejewski ist ein sehr netter und kompetenter Berater in Sachen Finanzen und Zukunftsorientierte Vermögensanlagen. Herr Gorzejewski sucht stets immer das Beste und speziell für die Bedürfnisse des Kunden passende Angebot. Die Beratung ist sehr ausführlich und die Vorteile werden genau auf den Punkt gebracht.
Ich kann Herr Gorzejewski mit bestem Gewissen Weiterempfehlen!

Was du über unser Büro wissen solltest

  • Wir stehen dir von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr persönlich zur Verfügung
  • Zusätzlich sind wir jederzeit per Telefon, E-Mail, unserer Kundenapp oder WhatsApp erreichbar 
  • Unser Team bietet auch Beratung in Deutsch, Englisch, Polnisch und Rumänisch an, wenn gewünscht
  • Eine Kinderspielecke speziell für unsere jüngsten Gäste wurde eingerichtet
  • Wir bieten Teilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten in den Bereichen Datenaufnahme, Datenauswertung sowie Kundenbetreuung/-service an

Skye - Unser Bürohund: Dein Reminder für Tier- und Hundehalterversicherung

In unserem Büro haben wir einen besonderen Mitarbeiter: Skye, unser vierjähriger Huskymix-Bürohund. Neben seiner Rolle als Bürohund ist Skye auch ein wichtiger Teil unseres Teams für Fragen rund um Tier- und Hundehalterversicherung. Seine Präsenz erinnert uns täglich an die Bedeutung des Schutzes und der Fürsorge für unsere Haustiere. Wenn du Fragen zu diesen Themen hast, komm gerne auf uns zu. Wir teilen gerne unsere Erfahrungen und helfen, wo wir können.

Unser Büro in Mönchengladbach

Herzlich willkommen zu unserem virtuellen Rundgang durch das neu eröffnete OVB Büro Gorzejewski in Mönchengladbach! Wir freuen uns darauf, euch durch unsere frischen Räumlichkeiten zu führen und einen Einblick in unsere Arbeitsweise zu gewähren. So können wir euch in Mönchengladbach und der Umgebung mit unseren Dienstleistungen und unserem Engagement unterstützen..

Vergesst nicht, gleich einen Beratungstermin zu vereinbaren, um persönlich mehr über unsere Angebote zu erfahren und wie wir euch zur Seite stehen können.

Das OVB-Hilfswerk

OVB Büroeröffnung mit Spendenaktion für therapeutisches Material

Das junge Ehepaar Christian und Valeria Gorzejewski eröffnete kürzlich ihr erstes eigenes OVB Büro in Mönchengladbach und unterstützte zur Eröffnungsfeier eine Spendentombola zugunsten des Kinderzentrums Rappelkiste e.V., das inklusive Betreuung und individuelle Therapieangebote bietet.

Dank ihrer Initiative und der großzügigen Spenden, auch vom OVB Hilfswerk, konnten 1.500 Euro gesammelt werden, um das Kinderzentrum bei der Anschaffung von Materialien wie Vorlesebüchern und Spiel-Säckchen zu unterstützen.

Advisor image OVB

Valeria und Christian Gorzejewski

Bezirksleitung für die OVB Vermögensberatung AG

Gladbacher Straße 20
41179 Mönchengladbach

Valeria und Christian Gorzejewski

Bezirksleitung für die OVB Vermögensberatung AG

Gladbacher Straße 20
41179 Mönchengladbach

Besuchen Sie mich auf

Kontakt zu OVB in Mönchengladbach


Bitte schlage mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vor.
 :